Ostern

Diskutiere Ostern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die Monsterfront ergreift die Gelegenheit, allen Wellifreunden ein schönes Osterfest zu wünschen mit vielen vielen bunten Ostereiern! Sammy hat...
oh süss was für ein hübsches bild ^^
von mir auch schonmal ein schönes osterfest :0-
 
Naja,

Mal schauen; ob das so toll wird....:~
Denke wohl ehr stressig:s Ich habe Ostersonntag Geburtstag.
Glaube da wird dieses Jahr nicht viel draus, mit zwei kleinen Kindern denen Der Osterhase natürlich viel wichtiger ist als Mamas Geburtstag:D Aber ist ja verständlich...:p

Trotzdem wünsche auch ich euch allen ein frohes Osterfest:0- :0-

MFG Yvonne
 
Re: Naja,

Original geschrieben von Pepe0204
Ich habe Ostersonntag Geburtstag.
Na dann, Yvonne: fröhlichen Glühstrumpf (oder so :~ ;) ).

Ich krieg meine Ostereier schon am Samstag bzw. darf sie holen! Gelle, Manu? :0- :D
 
Ja, das kannst du. Ich bin langsam froh, wenn ich die kleinen Nervzwerge nach und nach los werde. Die sind zwar süß, aber in der Menge auch ziemlich anstrengend! :s
 
@ Marika

Meinen Wellis hat Dein Bild so gut gefallen, da wollten sie auch was beisteuern :)
 
Auch von mir und meinen Geiern frohe Ostern....
 
Thema: Ostern

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
478
Vogelliebhaber12
V
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
977
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
74
Aufrufe
9.247
esth3009
esth3009
harpyja
Antworten
5
Aufrufe
1.412
harpyja
harpyja
Zurück
Oben