Normal??

Diskutiere Normal?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte eigentlich mal wissen ob unser Peter auch ein Normal Grüner ist, da er viel gelber ist als unser Pan und auch nicht so eine...
T

Troubadoura

Guest
Ich wollte eigentlich mal wissen ob unser Peter auch ein Normal Grüner ist, da er viel gelber ist als unser Pan und auch nicht so eine durchgehende Wellenzeichnung hat.

Am Kopf nur ganz schwach und die Flügel haben heller Stellen also kein ganzes rundes Wellenmuster.
 
:~ :~

Ups hab ich mich so Unklar ausgedrück. Grün ist eigentlich klar aber ist er ein Normaler oder ein Opaliner.

@stiegi
Trotzdem Danke.
 
Hab ich mir gedacht war mir nur nicht sicher.

Aber bei so vielen Experten. Mal ein ganz großes Danke.
 
Hallo

ich schließe mich Daniels Urteil an.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Normal??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben