Bilder von meinen ...

Diskutiere Bilder von meinen ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - War grad in der Voliere und hab ein Paar von meinen Geiern geknippst :)
So viele schöne Wellies. *Neidischbin*
 
Hallo

Foto 6

i s t ein AS. grün. Sieht man ja an der Flügelzeichnung. Mit dem gelben Band auf der Brust, ja die Zeiten sind in der Standardzucht schon lange vorbei und wenn dann mehr als selten. #
Die Hansi-Bubis haben auf dem Sektor auch schon nach gelassen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Übrigens hast Du eine schöne Voliere, nebst schönen Piepern.
 
Seeeeeeeeeeeehr schöne Fotos und Wellis, besonders der Standard-hahn, der gekrault hat :)
 
Hey, die Kleinen haben sich ja schon gut eingewöhnt.:)
 
danke 8)

@ Hans Jürgen, aber schön ist er alle mal, hat echt ein schönes Gesicht wie ich finde :)
 
Hallo Sabrina, es hat mir viel Spaß gemacht, Deine Kleinen anzuschauen!
 
Mannomann, ein Welli schöner als der andere! Echt tolle Vögel hast Du da ;) Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr Bilder?!? Macht Spaß zuzusehen :)
 
Konnt grad beobachten wie der Dicke Standart Hahn, der hier bei den Bildern glaub ich nicht bei ist, meine Albino Gelbgesicht Henne verführt hat *grummel* Dann kommen ja nur Grüne raus 0l :D
 
Thema: Bilder von meinen ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben