Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - gibts hier nicht jemanden aus Chemnitz oder aus der Nähe von dort? Im vwfd sucht gerade jamend verzweifelt einen Abnehmer für 4 wellis. Bisher hat...
G

Gunna

Guest
gibts hier nicht jemanden aus Chemnitz oder aus der Nähe von dort? Im vwfd sucht gerade jamend verzweifelt einen Abnehmer für 4 wellis. Bisher hat auch die Anzeige hier im Vögel aus dem Tierschutz nichts gebracht.:( - die geiers sollen dann ins Tierheim, da die Besitzerin eine Allergie hat:k
 
Ich habe den Thread auch schon gelesen und in diesem anderen besagten Forum auch bereits Fotos von den 4 Hübschen gesehen.
Die Kleinen sind wirklich wunderhübsch und total süss.

Leider bin ich hier in München zu weit weg "vom Schuss", aber ich hoffe sehr, dass die 4 niedlichen Pieper bald ein wunderschönes neues Zuhause finden.
 
ich bin aus chemnitz....nur habe ich schon 4 wellis!
aber ich hätte da jemanden,der 2 wellis haben wollte! ich hoffe,das ist auch noch so...:~
 
Hej

Santho, vielleicht kannst du die 4 wenigstens in Pflege nehmen? Bei der Frau scheint es sehr eilig zu sein ...:~
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben