Wer will mich?

Diskutiere Wer will mich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Junger Wellensittich sucht in 5-6 Wochen neuen Wirkungskreis. Keine Abgabe in Einzelhaltung. Bei dem Wellensittich handelt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aristo

Guest
Hallo zusammen

Junger Wellensittich sucht in 5-6 Wochen neuen Wirkungskreis. Keine Abgabe in Einzelhaltung.
Bei dem Wellensittich handelt es zu 90% um eine kleine Henne. Sie hat die Farbe grau.

Hier mal ein Bild von ihr. Dieses Bild habe ich heute Morgen gemacht. Sie ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt 17 Tage alt.
http://www.wellesittich-haltung.de/phpBB2/files/w2_kueken92.jpg

Wer will darf mich und die Piepmätze nach vorheriger Absprache auch besuchen kommen.
 
Ich glaub, Anzeigen sollte man hier nicht reinstellen.

Probiers doch mal in den Kleinanzeigen, ich fürchte, das hier wird bald gelöscht werden.
 
Hi Stefan

Ich hab mich selbstverständlich vorher bei Basstom erkundigt ob ich diesen Thread starten darf.
 
Es ist imho keine Kleinanzeige in dem Sinne, wenn man versucht, so einen Pieper an jemanden zu vermitteln, den man "kennt".
Der kleine Pieper soll eben in gute Hände kommen. :)
 
Gevelsberg ist in NRW. Genauer gesagt in der Nähe von Wuppertal. Da einige Wuppertal evt. nicht kennen nenne ich mal die größere Stadt in der Nachbarschaft und das ist Dortmund.
 
wuppertal ist doch eigentlich seh bekannt oder:?
also ich kenne es zumindestens:~
is nur zu weit weg:(
 
die sieht ja jetzt schon ganz ganz süss aus
ich würde sie nehmen, aber leider müsste ich dann zwei nehmen weil ich sonst fünf habe
und bis sie abgegeben werden dauert noch ein paar wochen schade da bin ich schon umgezogen
 
Ich geb nur die eine ab. Das andere Küken bleibt hier bei mir, da es die erste eigene Nachzucht ist. Wenn ich könnte würd ich die Henne auch behalten, aber das geht einfach nicht.
 
ich würde sie auch gerne nehmen, aber die arme kleine müßte dann fast "einmal um die welt" reisen. schade :(
 
Oh man, das ist fast bei mir um die Ecke - aber meine Volieren sind voll! :( :D
 
Sorry Kleinanzeigen gehören nicht hierher. dann bitte woanders suchen.......Guet Hände findet man woanders auch.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer will mich?
Zurück
Oben