ach man ich bin echt fertig :(

Diskutiere ach man ich bin echt fertig :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr lieben Ich weiss das mein Mucky schon lange Hodenkrebs hat und der Arzt darmals sagte da kann man nichts machen, OP und so ist zu riskant...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
Hi ihr lieben
Ich weiss das mein Mucky schon lange Hodenkrebs hat und der Arzt darmals sagte da kann man nichts machen, OP und so ist zu riskant und er könnte wohl damit leben.
Er hat auch keine Schmerzen(hoff ich zumindest er ist sehr fit und aufgeweckt) Und so und eben hab ich seine Kloake sauber gemacht und dann seinen Tumor gesehn als ich kurz durch die Federchen gepustet habe.. :( :(
Das macht mich total fertig... Er ist schon sehr alt aber ich mach mir so Sorgen.
Das musste jetzt einfach mal raus.
Mein armer kleiner Mucky
 
och ist der süss.

tut mir total leid für dich.
ich finde es toll, dass du ihm noch einen schönen lebensabend bietest.


alles liebe
 
Hallo,
unsere Lissi hat auch einen umor - an der Brust... Solange sie ohne Schmerzen Leben kann, wird sie bei uns bleiben...

Alles Gute deinem Pieper :)
 
Hallo Puschel, tut mir leid um deunen Welli, ich hoffe er hat noch ein langes Leben, und vor allem schmerzfrei.

Ich drücke euch die Daumen.:0- :0-
 
Der arme Kerl, aber so lange er keine Schmerzen hat ...
Bei meinem Paul war es so, dass er wirklich gelitten hat. Da habe ich nicht lange gezögert und der TA hat dafür gesorgt, dass der kleine Kerl ganz friedlich in meiner Hand einschlafen konnte.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Dir so etwas noch laaange Zeit erspart bleibt. :(
 
Ich hoffe für Euch , das Mucky noch lange leben kann und ohne Schmerzen ! Hoffentlich wird er nie Schmerzen haben...
 
Danke für den lieben Zuspruch :)
Leider ist das nicht alles, Mucky hat noch so eine Schnabelbehinderung von Geburt an daher muss ich ihn immer den Schnabel kürzen

Dann kommt noch dazu, dass eine Kralle nach oben irgendwie gewachsen ist und die scheint gelähmt zu sein :(

Aber es scheint ihm gut zu gehn und das ist die Hauptsache - Mein kleines "Sorgenkind"
 
Hallo Puschel,

kann gut verstehen, dass Dich das ziemlich fertig macht.
Würde mir genauso gehen.....

Aber die Hauptsache ist, dass der arme kleine Mucky keine Schmerzen hat.

Ich wünsche Deinem Mucky noch eine gaaaaanz lange und wunderschöne Zeit bei Dir.

Alles Liebe für das arme Kerlchen........
 
och man wie ich solche traurigen themen hasse:(
wünsche deinem kleinen freund noch ein schönes, langes, schmerzloses leben.
 
Möcht mich den andern auch noch anschliessen! Hoffe, dein Welli lebt noch lange ohne Schmerzen!

Lieber Gruss & dicke Umarmung
 
Hallo Danny,

wie groß ist denn der Tumor? Ich bin der Meinung das du ruhig mal zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen solltest und dich ausführlich über eine Operation beraten läßt.
Auf der anderen Seite könntest du je nach Größe noch etwas warten.Aber sprich mal mit ihm darüber. Schaden wird es nicht.




Grüße, Frank8o :0-
 
Hallo Danny, das ist bitter! Ich wünsche dem Kleinen noch eine schöne schmerzfreie Zeit!
 
Hallo Frank
Also der Tumor ist ca so groß wie eine Erdnuss.
Der TA bei dem ich mit Mucky war, ist Vogelkundig. Zu der OP meinte der Arzt, Mucky sei ja schon sehr alt und es wäre eben ein hohes Risiko für ihn Narkose, könnte verbluten.

Solange er ohne Schmerzen leben kann ist es ja okay mich hat eben der Anblick gestern so geschockt

:0-
 
Thema: ach man ich bin echt fertig :(

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.250
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben