Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 1

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 1 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, endlich hab ich wieder Bilder bearbeitet und wieder hatte ich die Quahl der Wahl...sorry wenn es zuviele geworden sind, mußte deshalb die...
S

Stiegi

Guest
So, endlich hab ich wieder Bilder bearbeitet und wieder hatte ich die Quahl der Wahl...sorry wenn es zuviele geworden sind, mußte deshalb die Bildersammlung auch in 3 Teile aufteilen...


Beiss mich mal, da ist irgendwo ein Floh !
http://www.stiegi.net/bilder/MN031.jpg

Kuckuck, sieht mich jemand ????
http://www.stiegi.net/bilder/MN032.jpg

Hier bin ich wieder, hast mich gesehen ?
http://www.stiegi.net/bilder/MN033.jpg

Ich lieeebe Katzen :frech:
http://www.stiegi.net/bilder/MN034.jpg

Magst Du mich eigentlich ?
http://www.stiegi.net/bilder/MN035.jpg

Teil 2 folgt....
 
Ja, das ist Maja's neues Hobby, vorallem von der falschen Seite :D
 
hehe...die kenne ich doch!!!!:S
süss die beiden....wunderschöne bilders!*begeistertbin*
 
Thema: Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben