Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oh, die Lampen sind auch ganz hübsch... Maja : "Ganz schön eng da oben zwischen Decke und Lampe...." Ich bin Nemo und werde auch Modell...
Original geschrieben von Santho
komisch...das die alle lamppen lieben...*tztz*
was mag daran nur so faszinierend sein????:? :~

Ganz einfach: Ist der höchste Platz im Raum und Vögel sitzen gerne ganz weit oben.
Ich hab' meinen jetzt einen schönen Hasel-Ast auf den Schrank gestellt, damit die nicht immer auf die Lampe gehen, aber Pustekuchen... 0l
 
Bisjetzt waren sie nur tagsüber wenn es ohnehin hell ist oben....wir haben ja süd-west Seite, d.h. den Sonnenuntergang bekommen unsere Wellis mit und dann werden sie auch plötzlich müde...lol
Mittlerweile haben sie die kleine Lampe auf der Fensterbank inspiziert und Maja kam nicht auf den Lampenschirm oben drauf, das war Ihr zu glatt, daraufhin haben wir eine kleine Spielleiter drangehängt und nun ist das ein Bild für die Götter...beide sitzen abends drauf und beobachten den Sonnenuntergang vom Fenster aus auf dem Lampenschirm (Bild folgt...)
 
Thema: Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben