Aktuell!!!!

Diskutiere Aktuell!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo aus aktuellem Anlass nochmal bitte keien Kleinanzeigen udn Tiervermittlung hier bei uns in den Wellensittichen, dafür gibt es oben den...
L

Liora

Guest
Hallo
aus aktuellem Anlass nochmal bitte keien Kleinanzeigen udn Tiervermittlung hier bei uns in den Wellensittichen, dafür gibt es oben den Kleinanzeigenmarkt........

Es wird jeder Thread egschlossen bzw. in den Müll verschoben, ich habe sie dieses mal nur geschlossen, das nächste mal kommen sie weg....

Sorry......Wünsche Euch trotzdem Gute Feiertage.....

Liora
 
Moin

Ich will nur kurz darauf hinweisen, dass ich diesen Thread mit Basstom abgesprochen habe.
Ein NEIN von ihm und ich hätte diesen Thread gar nicht erst eröffnet.
Da sollten sich die Modis vielleicht mal untereinander einiger sein!
 
Original geschrieben von Aristo

Da sollten sich die Modis vielleicht mal untereinander einiger sein!

Da muss ich Dir leider recht geben, ich vertshe es aber auch nicht warum das so gelaufen ist, aber nur mal zur Info....

Wir haben auch alle noch ein Privatleben udn zur Zeit funktioniert die Kommunikation nicht sehr gut....bin auch nru einen Sprung hier und dann weg zur Arbeit.....

Ist auch nicht gegen Dich......

Wirklich nicht......
 
Hallo Liora,

stimme Dir zweifelsfrei zu!
n der Regel gehören solche Beiträge in die Kleinanzeigenrubrik.
Adererseits denke ich, keine Regel ohne Ausnahme.
Die Leute, denen eine solche Anzeige hier passiert, wissen es oft nicht besser, weil Neulinge oder ihr Problem ist in diesem Moment so dringlich, daß es dann hier reinkommt.
Wie gesagt, es sollte nicht die Regel sein. Aber ein solchen Beitrag dann ohne Warnung sofort zu eliminieren find ich dann doch etwas rigide!

Ich habe höchste Achtung vor Moderatoren, da dieses meist ehrenamtlich geschieht, aber ist es nicht auch im Aufgabenbereich eines Mods falsch gepostete Threads zu verschieben? Da ist Löschen doch das falsche Mittel!
Es handelt sich ja nicht um bösartiges Spammen oder Beleidigungen!
Und es ist ja auch nicht so, daß dieses Forum vor falsch geposteten Threads birst! :)

Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage, Liora! :)
 
Hallo Aristo.

Basstom hat sicherlich nicht daran gedacht, dass Vögel auch unter Vögel aus dem Tierschutz vermittelt werden, wenn es dringend ist, und kein Geld dafür genommen wird. Alle anderen Anzeigen bitte unter der Rubik Kleinanzeigen posten.

Liora hat recht damit, wenn sie solche Beiträge sperrt oder löscht.
Es ist oft genug ausgeschrieben, wo welche Beiträge hingehören (Portal und in den Forenregeln oben im Welli-Forum.
Bitte lest diese Regeln vorher, bevor ihr sowas postet.

@Basstom
Was ist mit der e-mail Lawine? Hierfür wäre sie ganz gut gewesen. Auch wenn die Antwrt etwas dauert.
 
Original geschrieben von Semesh
@Basstom
Was ist mit der e-mail Lawine? Hierfür wäre sie ganz gut gewesen. Auch wenn die Antwrt etwas dauert.

... bin gerade wieder zu Hause gelandet, war mit Uschi im Münsterland und da war vorher einfach nicht mehr die Zeit. :s
 
Original geschrieben von Baumbart


Ich habe höchste Achtung vor Moderatoren, da dieses meist ehrenamtlich geschieht, aber ist es nicht auch im Aufgabenbereich eines Mods falsch gepostete Threads zu verschieben? Da ist Löschen doch das falsche Mittel!


Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage, Liora! :)


So ich nochmal,

habe das ganze mit Aristo geklärt udn die andere DAME IST MIT BÖSEN Worten an mich verschwunden, tut mir leid für sie...

Es ist unsere Aufgabe falsche Themen zu verschieben, das stimmt, aber in die Kleinanzeiegn können wir es nicht verschieben, sorry... und in Tiere aus dem Tierschutz gehört es ja nicht rein...

Und ich habe das Thema nicht gelöscht, sondern nur geschlosseb, ICH lösche Themen nur ganz selten, wenn Beleidigungen drin sind oder Themen absoluter Müll sind..

Und niemand ist ohen Fehler udn nun lassen wir das, ich denke wir haben alles geklärt....
 
Thema: Aktuell!!!!

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben