Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Diskutiere Küken Fotos, mein Osternest - bunt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Frohe Ostertage, ich bin die 2. älteste und bin ein schönes Kücken.
Hallo hjb,
was für eine Farbe hat denn der Kleine auf dem letzten Bild - ist etwas dunkel. Aber er sieht so knuffig aus...;) :0-
 
Wird dunkel grün oder oliv

dunkelgrün sieht man bei den Normalen WS nicht all zu oft.
Habe das Foto leider nicht heller bekommen.

Gruß
Hans-Jürgen

Bei Blitzfotos sind die immer schnell auf und davon.:0-
 
Alle sind nicht

vergeben,
den Kobalt Spangle nehme ich in die Zucht und der gelbe rez. Schecke geht an eine junge Dame.
Albino, dk.-Grün und weiß/blaue rez. Schcken sind noch zu haben.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Re: Sie wachsen und wieder

Original geschrieben von hjb(52)
sind ein paar Tage vergangen.
Foto:0-

Ja sieht so aus, als wenn es ein Koblatblauer ( dunkelblauer) Spangle geworden ist.

Wenn du den abgiebst, sag mir bitte bescheid :)
 
Die Eltern

:gimmefive
Der Hahn ist ein rez. Schecke dk. blau und die Henne eine Opalin grüne.
Ich hege den Verdacht. Das da ein 2. Hahn im Spiel war, bin mir aber nicht sicher. Da in den anderen Nestern keine Spangle gefallen sind. Folgedessen muß der Hahn spalt in Spangle sein. Warum der Spangle ist ein Hahn.
Von allen auch interessant weiß/blaue und gelb/gründe rez. Schecken.
Fiel aber bei 2 Bruten nur dieser Spangle.
Da ich einer der ungschicktesten bin, habe ich erst einmal keine Ahnung, wie man bei den neuen Forum Fotos hoch läd :nonono:

Gruß
Hans-Jürgen :smiley:
 
So

das ist der Vater. Der muß Spalt in Spangle sein, da das Junge ein Hahn ist.
Im gewirre eines der beien Opalin Hennen ist die Mutter. Foto vor dem Ansetzen geschossen. :jaaa:
 
Foto Nachlieferung

:grin2:
Nachwu´chs beim futtern.
Nochmals der Vater auf der Stange ( rechts)
Das junge ( mitte) war bei anderen Eltern unter gelegt. Gehört aber auch zum Gelege.
Alle rez. Schecken sind Hähne.

:hammer: Hätte jemand eine rez. Henne für mich. Biete Hahn weiß-blau.


Gruß
Hans-Jürgen :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist noch einer von den Schecken zu haben? Suche noch einen Hahn, um fuer meine ungepaarte Henne...
Schade nur, dass Du so weit weg wohnst... :wallbash:
Gruesse aus Mainz...
 
Hallo Feuerstein,

zunächst ein mal Willkommen im Welli Forum, der Welliverrückten und Fotosüchtigen. Bitte schaue dir auch am Anfang die Themen mit den " ! " an.
Ja Mainz ist a bisserl weit weg von Remscheid.
GGf. mußt Du mal ins Forum - Vogeltransporte schaun, ob da in nächster Zeit jemand die Strecke fährt.

Gruß
Hans-Jürgen :wink:
 
Thema: Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
944
rudeGirl
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Maria
M
S
Antworten
2
Aufrufe
700
Lemon
Lemon
H
Antworten
13
Aufrufe
1.256
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben