Überraschungsei

Diskutiere Überraschungsei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Lieben, anbei ein Foto meines 13 Tage alten Albinomädchens. Ich war doch etwas überrascht, da das Weibchen ein Gelbgesicht II ist...
A

Anne Pohl

Guest
Hallo, Ihr Lieben,

anbei ein Foto meines 13 Tage alten Albinomädchens. Ich war doch etwas überrascht, da das Weibchen ein Gelbgesicht II ist und das Männchen ein rezessiver Schecke (aber anscheinend spalterbig nicht nur in opalin, sondern auch in Albino).
Nun ja: man nimmt, was man kriegen kann! :-)

Liebe Grüße,
Anne

http://www.vogelforen.de/upload/13063.jpg
 
Hi Anne,
herzlichen Glückwunsch!!
Süss, die Kleine; geniesse sie, sie sind so schnell "erwachsen" :-)

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Thema: Überraschungsei

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.258
snowbirdx
S
G
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Gerlinde Schmuc
G
K
Antworten
22
Aufrufe
1.975
wanda
wanda
Zurück
Oben