Einfach super hier!

Diskutiere Einfach super hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi @ all, also ich bin jetzt seit fast einem Monat im Welliforum und ich muss sagen ich finde es einfach klasse hier. Außerdem wollte ich mich...
K

Kenny321

Guest
Hi @ all,
also ich bin jetzt seit fast einem Monat im Welliforum und ich muss sagen ich finde es einfach klasse hier. Außerdem wollte ich mich mal bei den Moderatoren bedanken die mir schon ein paar Fragen beantworten konnten z.B. Basstom. Also Danke an alle Moderatoren. Wenn ihr euch auch bei den Modis bedanken wollt postet eure Danksagungen doch einfach hier drunter.
 
Will kein

Spielverderber sein.
Auch ich bedanke mich. Für das Lob, auf unser Forum.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ich bin zwar kein Modi und hab dir sicher (noch) nicht geholfen aber ich finde auch das das Forum super ist. Vorallem der Welli-Bereich, hier fühl mich am wohlsten. Vorallem find ich das immer interessant wieviele ihre Wellis zeigen (Bilder) Immer wieder Inspiration für mich :)
 
Möchte mich da auch noch anschliessen! Es ist echt absolut genial hier!!!!!! :S
 
*aufderschleimspurausrutschtundselbstnochetwasschleimt*

Kann ich mich nur anschließen. Auf meine vielen Fragen habe ich immer eine Antwort, was heißt eine viiiiieeeelllllleeee, bekommen. Und man man weiß hier wird man ernst genommen.:~
 
:D Da schließe ich mich doch auch mal an!! - Mir gefällt es hier auch sehr gut und Hilfe bekommt man immer! :D
 
Thema: Einfach super hier!

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.354
Coco´s Boss
C
U
Antworten
5
Aufrufe
566
A
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.752
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
Zurück
Oben