Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt.

Diskutiere Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - soll ich mir diese Woche abholen. Da möchte jemand nochmal mit seiner Ex zusammen ziehen und die kann keine Vögel ab. Also werde ich sie im...
Sunny1105 schrieb:
unter der Tel.Nr. kann tagsüber bzw. von 7.30-16.30 niemand drangehen, da wir auf der Arbeit die Handys nur stummgeschaltet (also für sms zugänglich, aber keine Telefonverkehr) betreiben dürfen. eine Nr. für Rückrufe wurde mir nicht angezeigt, wohl aber die versuchten Anrufe.

die nächsten 2 Wochen siehts bei mir jetzt zeitmäßig sehr schlecht aus.
Biete Dir die Möglichkeit an, mir Deine Tel.Nr. zu pn-nen, dann meldet sich jemand von uns bei Dir, der noch Transportmöglichkeit und Übergangsplatz hätte.

Viele Grüsse
Sunny :0-
Lavita-Kobold Wäscherei
Hastener Str. 93 zufahrt über Franzstr. 1. Einfahrt links
42855 Remscheid-Hasten

Ruf 02191-80895 - Bierwirth/Wäscherei ( Bin nur über die Wäscherei erreichbar.)

Auch besteht noch Klärungsbedarf.....................
Wieviele 6,8,10......
Die Voliere ist komplett zerlegt. Aber noch nicht sauber, geht das so oder muß die vorher noch sauber gemacht werden.
Bis dann Gruß
Hans-Jürgen
 
Entweder bin ich zu blöd, aber nicht blodn

aber mit PN. Da muß es noch einen Trick geben, den ich noch nicht kenne.
 
Danke Dir! ich mobilisier jetzt meine Interessenten und Du hörst von uns.
saubermachen tut sich das Dingen wohl jeder auf seine Weise noch. brauchst es nicht extra schrubben! :0-
 
hjb, Du mußt auf den Namen des Users über dem Bild/Avatar klicken, dann öffnet sich ein Fenster und darin kannst Du die Möglichkeit "Private Nachricht an User verschicken" auswählen :) .
 
Danke

so schlau hat mich DagmarH auch gerade gemacht.
-Acccchhh
Wird schon werden.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
So

die ersten zwei Racker haben ein neues Zuhause gefunden. Ich hoffe es wird ihnen gut gehen.
Jetzt ist noch eine Lutino Henne, div. normale und opaline in grün und zwei albinos zu bekommen.
Habe sie heute auch noch mal im Tierschutz Forum angeboten.
Auch war Gaby Schulemann so nett sie auf ihrer HP birds-online zu veröffentlichen, damit bald alle ein schönes neues Zuhause bekommen.
So eine Meute futtert ganz schön etwas weg. Nun ja es trifft ja keinen Reichen, somit sind sie wenigstens satt. In der 1. Woche haben die rein gehauen, da habe ich mich sehr gewundert. Da gab es vorher wohl nie so gutes Futter???
Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.
Abgabe - Ort - NRW Remscheid.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Schade für die vielen Wellies.
-Also ich finde, in einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Ich würde keinen meiner Vögel abgeben (aber ich hab auch nur sechs), doch in dem Fall sind es 20. Da könnte der Typ doch wenigstens ein oder zwei Pärchen behalten, ich finde, darauf müsste er sich mit seiner Freunden verständigen können. Sonst ist mit der Liebe was nicht in Ordnung. Wenn ich zu meinem Freund sagen würde, er soll die Sammelei aufgeben und alles wegschmeißen, würde er mir ja auch nen Vogel zeigen :vogel: :vogel: :vogel:
 
Hallo Marie Sue

Ein alter Spruch und da ist etwas dran.

Wenn der Verstand in die Hose rutscht, ist alles egal/zuspät. :arsch: sagen fast alle.

Gruß
Hans-Jürgen. :0-

Der erste Welli ( junger albino) davon fliegt jetzt mit einem von mir gezogenen ( kobaltblauen ) und abgegebenen Welli in Hagen. Ich hoffe der neue Besitzer hat künftig viel Freude mit den zweien. :)
 
Heute Nachmitag,

gehen vielleicht 2 der Wellis nach Düsseldorf.
Das Problem ist nur, die meisten Anrufer wollen nur junge. Das betrübt mich ein wenig. :heul:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb, wenn du über den vwfd nicht weiter kommst, dann könntest du hier noch Erfolg haben: Ziervogelhilfe - findest du wenn du googels. den LInk schick ichi dir per PN

viel Glück - wenn ich nicht schon überfüllt wäre mit Wellis u.a. könnte ich auch welche nehmen, geht leider ncih.
 
Thema: Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt.
Zurück
Oben