Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben! Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich das Foren in letzter Zeit kaum besucht bzw. garnicht. Ich hoffe, ihr...
@All
Habe gerade eben nochmal Fotos gemacht.

Hier sind Elvis und Snowball zu sehen ...
 
Juhuuii hallo!!!!!!!!!! Schön bist du wieder hier!!! Hast echt tolle Wellis! Elvis gefällt mir besonders gut!!! Ein Prachtskerl!!

Grüssle
Sandra & Co.
 
@ Fanculla
Danke für die liebeb Begrüßung. *ganzrotwerd*

Ja, Elvis sieht wirklich super aus und ich glaube er weiß es. Zumindest scheint er bei meinen drei Damen voll Eindruck zu machen und die umgarnen ihn ja auch ständig.

Ich glaube Elvis weiß, daß er gut aussieht und kostet das natürlich auch aus. Ist bei uns Menschen ja auch nicht anders, gell? :D
 
Hups

War gestern nicht mehr im Internet und komme erst jetzt wieder zum Antworte ... :~ Sorry!
Danke für eure Antworten, dann gehe ich mal ganz stark davon aus, das Krümel auch ein Halbstandard ist.
Echt, der könnte glatt ein Zwilling von Deinem super süßen Elvis sein. Ist Elvis auch sehr tolpatschig und unternehmungslustig? :)
Liebe Grüße von Steffi!
:0-
 
@Steffi81
Tollpatschig ist Elvis nicht, aber sehr unternehmungslustig und neugierig. Er ist meistens der erste der neues Futter ausprobiert und er ist auch der Einzige, der auf meine Hand kommt.

Blödsinn, hat aber auch er genug im Kopf :D
 
*g*

So sieht er auch aus! :D
Krümel ist in allem ein bißchen Tolpatsch, das macht ihn aber meiner Meinung nach so süß. Kann man irgendwie schlecht beschreiben...
Aber probieren tut er auch alles. Manchmal zwar erst, wenn unsere Homer schonmal abgebissen hat, aber meist ist er auch der 1. der Leckereien entdeckt.
Nur mit dem Fliegen hat er's aus irgendeinem Grund nicht so. :(
Wenn er rauskommt, dann meist zum Spielen und danach wieder ab in den Käfig. Finde ich fast ein bißchen komisch, weil ich von euren Vögeln immer lese, das sie so viel durch's Zimmer düsen und sich auch alle möglichen Landeplätze suchen. :(
Da sind meine etwas anders - leider!
 
Thema: Bin wieder da !!!
Zurück
Oben