Endlich auch mal ordentliche Pics!

Diskutiere Endlich auch mal ordentliche Pics! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, zu Ostern waren meine Großeltern zu besuch und haben ihre neue Kamera mitgebracht, konnte natürlich nicht wiederstehen ein paar...
hallo!

du weißt ja, dass ich deine wellis zum anbeißen finde :D :p
möchte immernoch gerne deinen nico haben! leihst du ihn mir mal aus? so etwa für immer? geht das?:~
 
Coco (Wer bist du den?)
PS. nur von Phiby fehlt mir ein...?! kommt noch nach wenn ichs gefunden habe... bestimmt in einen anderen Ordner verrutscht?!!
 
@ Jule G.

nee...!!! der is mir... und du bekommts ihn nicht... auch wenn du noch noch so nah bei mir wohnst. angucken kannst du ihn mal kommen, is ja nich weit weg, aber mehjr geht nicht...!!!:D
 
nichts da coco bleibt hier, alle meine...:S
aber ich komme mal einen bei dir klauen, da ich ja noch nen 8ten brauche...:D
 
Und hier wie ich find mein schönstes Bild(hab ich jetzt auch als desktophintergrund)
wieder MEIN!!! Nico:D
 
Ja der Nico ist schon ein hübscher, dein 8. kannste dir auch bei mir abholen *gg* Leider wohnste stückchen zu weit weg, aber meine halbe Verwandschaft (Väterlicherseits) wohnt nähe Dresden, wenn man Dad mal da hinfährt, gib ich ihm einen Pieper mit :D ;)
 
mir fehlt noch ein naturfabener, so wie Loona im threat ... "hab´ auch ein "Osterei"! " die is schön, hast du solche?
Dame werde am besten...:D
 
Grüne schlüpfen bei mir wenn sie nun die Tage Eier legt, Papa Normal Grün Mama Albino Gelbgesicht.

Mama ist hier ....
 
na mal sehen was rauskommt, bilder gibts doch bestimmt dan auch...:~ sag dir später nochmal bescheid, wenn die kleinen dann geschlüpft sind:D danke für das angebot, werde bestimmt darauf zurückkommen,
 
jop *g* denke aber kommen überwiegend grüne raus. Grün = dominant. Wie gesagt so oft fährt mein Dad nicht rüber, aber vielleicht passt es ja mal. Und klar Bilder gibts dann ;)
 
Thema: Endlich auch mal ordentliche Pics!

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
883
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.073
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben