Endlich auch mal ordentliche Pics!

Diskutiere Endlich auch mal ordentliche Pics! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, zu Ostern waren meine Großeltern zu besuch und haben ihre neue Kamera mitgebracht, konnte natürlich nicht wiederstehen ein paar...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

zu Ostern waren meine Großeltern zu besuch und haben ihre neue Kamera mitgebracht, konnte natürlich nicht wiederstehen ein paar bilder zu machen!

Hier Nico und Joy beim füttern...(mein schwules Pärchen)
 
Ich mag doch Nahaufnahmen, sind sogar echt schöne Bilder, aber mich interessiert wie die ganz aussehn. Und der Nico ist echt hübsch 8)
 
ups, es werden ja immer mehr...:D gibts da ein bilderlimit?
Cimba beim putzen
 
Thema: Endlich auch mal ordentliche Pics!

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
868
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.740
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben