Jetzt sinds drei....

Diskutiere Jetzt sinds drei.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Wie schon geschrieben jetzt sind es drei... (bald vier) :D Zu meinem (meiner) Pepe und meinem Yogi hat sich ein dritter Welli...
P

Pepe0204

Guest
Hallo,

Wie schon geschrieben jetzt sind es drei... (bald vier) :D

Zu meinem (meiner) Pepe und meinem Yogi hat sich ein dritter Welli gesellt:p

Ja wie sagt man so schön *Das Wellifieber* ist wieder da:D

So und nun was für die Fotosüchtigen unter euch...

Darf ich vorstellen: der (die) Neue
 
Hübscher Pieper. :)
Der Wachshaut nach würde ich auf Henne tippen.
 
Das "Dreierbild" ist supersüß

Jou, nach so kurzer Zeit schon einig die Drei... Naja zumindest meistens. Manchmal *kabbeln* sie sich auch ein bißchen, aber das haben sie auch gemacht als sie zu zweit waren...:D

Und wie das mit dem Wellifieber so ist, konnte ich nicht anders...
Jetzt sind es VIER:)
Naja, drei ist halt ne blöde Zahl, einer ist immer über. Und da mir der Neue so leid tat:( konnte ich nicht anders, als los zu fahren und den anderen der mir gestern noch so ins Auge getsochen hat noch zu holen:s ;) Jetzt sitzen sie zu viert in ihrem Käfig und zwitschern vor sich hin.:D

Aber jetzt reicht es erst mal... Vier sind OK:)

Fotos folgen natürlich!!!

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs :) .
Dein süsser Neuzugang ist m.E. eindeutig eine kleine Madame :D :0- .
 
Thema: Jetzt sinds drei....

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
1.367
adeamus
A
M
Antworten
11
Aufrufe
812
megaturtle
M
Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.949
Milvus
Milvus
M
Antworten
8
Aufrufe
687
rainer-w
R
Zurück
Oben