Meine 6 letzten Küken diese Saison ...

Diskutiere Meine 6 letzten Küken diese Saison ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das sind also die letzten 6 Küken, die mir die Kundschaft übrig gelassen hat, ich weiß gar nicht, wieso ich so Sorgen hatte, die 23 Küken gut...
C

Chaosbande

Guest
Das sind also die letzten 6 Küken, die mir die Kundschaft übrig gelassen hat, ich weiß gar nicht, wieso ich so Sorgen hatte, die 23 Küken gut unterzukriegen, jetzt sind sie schon fast alle weg!

Hier die 6 übrig gebliebenen Küken:

Henne Gelbgesicht dunkelblau
Henne Schecke hellblau
Hahn Spangle hellgrün
Henne opalin hellblau

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/GGScheckeSpangleopalin.jpg

Nochmal das blaue Gelbgesicht-Weibchen, die wurde von ihren Geschwistern gerupft, sieht deshalb noch ein wenig unförmig aus, das wächst aber schon wieder gut zu.

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/BlaugelbgesichtHenne.jpg

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/GGHenne.jpg

Dann der grüne Spangle Hahn in hellgrün:

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/SpanglegruenHahn.jpg

Und nochmal die Schecke hellblau, der spangle hellgrün und die opaline Henne in hellblau:

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/Scheckespangleopalin.jpg

Und hier noch ein ganz Süßer, ein Schecke Gelbgesicht hellblau, ein Hahn:

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/ScheckeGelbgesichtHahn.jpg

Hier der normale hellblaue Hahn zusammen mit dem Scheckenhahn von eben:

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/Blauschecke.jpg

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/Blauschecke2.jpg
 
Was für wunderschöne Kükis

Sind das die die du behalten willst?
 
Nein, ich werde sie alle noch abgeben, wenn ich denn neue Besitzer finde, die sie gut halten.

Also falls sich jemand spontan verliebt ... einfach melden! ;) :0-
 
Wo liegt denn eigentlich Karlskron? wir fahren Ende des Monats wahrscheinlich über Stuttgart nach Tuttlingen, wenn da was auf dem Weg liegt, können wir auch Küken entgegenbringen.
 
Karlskron liegt neben Ingolstadt.also von Stuttagrt immer noch Gute 2 Stunden.habe ja demnächste selerb wieder Kükenb, aber Du hast echt ein paar schöne dabei.....;)
 
Außerdem genau, du kriegst ja selbst wieder. Ja, das sind Schnuckels und die sind ja nur die, die übrig sind bisher. Da waren echt grel seltene und hübsche Farbschläge dabei.
 
Ja bald müssten die ersten kommen bin shcon ganz gespannt wie und ob alles klappt......:~
 
Also verliebt habe ich mich auf alle Fälle am liebsten würe ich alle nehmen :D
 
Hi Danny,
Köln ist auch nicht so weit weg, das sind 2 Stunden Fahrt, da könnte man sich notfalls auch entgegenkommen oder auf einen Kaffee reinschauen bei uns. ;) Denn noch sind alle 6 Schnuckels zu haben.
 
Hach Manu verführ mich doch ned mein Freund wird dir danken *lol*
*überleg* hmmm ich wüde ja gern. Aber leider fehlt mir der Platz für seuchs neue würde eventuell noch einen nehmen.
Zeitlich nur etwas komisch da ich am Samstag umziehe und zwar ein ganzes Stückchen weg.. Süddeutschland. Würde sonst gern aufn Kaffee kommen und mir die süssen mal anschauen
 
au mann.. die gescheckte Henne und noch viel süßer find ich das Gelbgesicht dunkelblau.. *träum.. aber leider komm ich aus Leipzig.. ist einfach zu weit weg..:k
 
Und du ziehst da diese Woche hin? Dann wäre es doch eine Überlegung wert, denn entweder kommst du da direkt bei mir (A5) vorbei oder aber wir fahren eh Ende April nach Stuttgart (SchwieMa besuchen) runter, da ist Freudenstadt ja nicht weit weg, richtig?
 
Also ich müsste das erst mit meinen Freund besprechen kann jetzt noch nichts festes sagen aber wenn dann würde ich sagen nach dem Umzug das ist alles sowieso schon Stress pur
 
Mach dir keinen Streß, überleg dir das, ich will dich ja nicht drängen. Noch sind die 6 ja da, aber ich kann halt - wie kein Züchter - für irgendwas garantieren. ;)
 
Wohnst leider zu weit, sonst üwrd ich mir ja überlegen einen zu nehmen :0-
 
Nochmal.Grummel.

Bitte aus Fairnisgründen keien Anzeigen udn SDuche udn Abgabegebote.

Wenn jemand Interesse an den Küken hat bitte per PN an Manu wenden.......

Und wenn es neue Besitzer gibt feuen wir uns alle über neue Bilder.......

:D
 
Thema: Meine 6 letzten Küken diese Saison ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben