Wieder Bilder gemacht ...

Diskutiere Wieder Bilder gemacht ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde! Habe gerade eben nochmal neue Fotos meiner vier Musketiere gemacht. Einige sind echt lustig geworden. Ich hoffe, sie...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Vogelfreunde!

Habe gerade eben nochmal neue Fotos meiner vier Musketiere gemacht. Einige sind echt lustig geworden. Ich hoffe, sie gefallen euch. Viel Spaß beim Ansehen ...

Hier ist Snowball gerade mit der Körperpflege beschäftigt ...
 
Hier zeigen mir Sandy und Snowball gerade was sie von meiner Fotografiererei halten ...
 
Und ich fühle mich irgendwie beobachtet ...
 
Hallo Kasjopaya,

schöne Fotos von Deinen süssen Geierchen :).
Das 2. Bild finde ich besonders lustig :D .

Ist das Draht (Blumendraht), der da auf einigen Bildern zu sehen ist bzw. mit dem einige Stangen befestigt sind?
Wenn ja, würde ich den vorsichtshalber lieber gegen ein dünnes Seil oder Bast austauschen, um eine Verletzungsgefahr zu vermeiden :) :0-
 
@Evelin
Ja, da´s ist Blumenbinderdraht. Habe damit nur die Schaukel an der Holzstange befestigt.

Ist lieb von dir geneint wegen dem Draht, doch die Wellis haben sich dan den Draht gewöhnt, den ich schon seit Jahren für Befestigungen benutze. Habe auch alle spitzen Kanten abgeknickt, so daß sich kein Welli verletzen kann.

Die Fotos sind echt witzig geworden. Waren purer Zufall. Dachte mir, daß darf ich euch doch nicht vor enthalten.
 
Original geschrieben von Kasjopaya
[BIst lieb von dir geneint wegen dem Draht, doch die Wellis haben sich dan den Draht gewöhnt, den ich schon seit Jahren für Befestigungen benutze. Habe auch alle spitzen Kanten abgeknickt, so daß sich kein Welli verletzen kann. [/B]
..... dann ist es ja gut :) :) :) .
Bin halt einfach (allerdings nur was sie Tierleins anbetrifft) ein übervorsichtiger Mensch :D :0- .

Alles Liebe für Deine Süsse und ich freue mich schon auf weitere Fotos..... :0-
 
Ja schöne Fotos hast Du da...
Dein kleiner Schneeball macht sich grad extra hübsch fürs Foto hm??
Bin auch schon gespannt auf weitere Bilder...
 
Elvis ist einfach prächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Thema: Wieder Bilder gemacht ...

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Pico
Pico
Chemsi
Antworten
10
Aufrufe
1.189
mary1074
M
K
Antworten
13
Aufrufe
928
Kasjopaya
K
Zurück
Oben