brauche hilfe...

Diskutiere brauche hilfe... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe in krankenforen ein bericht geschrieben, dort meldet sich aber keiner mehr. wer sich mit milben auskennt bitte mal schauen. Danke
T

TheVirgin

Guest
habe in krankenforen ein bericht geschrieben, dort meldet sich aber keiner mehr. wer sich mit milben auskennt bitte mal schauen.
Danke
 
:D jo das stimmt!

ich meinte den abschnitt am schluss, wie ich jetzt desinfizieren soll wenn mich die Milben schon "anschauen". Jetzt hab ich es. Und der Tierarzt hat ja auch nicht viel getan 8( er hätte mir ruhig sagen können was so Milben ausmachen und wie ich damit umgehen soll.
Aber die Hauptsache ist meine pipper schlafen in den kleinen Käfig ganz ruhig, find ich ein gutes zeichen :) !
den link schau ich mir an, danke!
 
Thema: brauche hilfe...
Zurück
Oben