Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Diskutiere Mal wieder Bilder von Lucky und Co. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab am Wochenende mal wieder Fotos gemacht... So langsam glaub ich blick ich durch bei unserer Kamera... Die erste ist die Lucky...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Hab am Wochenende mal wieder Fotos gemacht...
So langsam glaub ich blick ich durch bei unserer Kamera...

Die erste ist die Lucky...
 
Dies ist eine Warnung: ich habe ein auge auf deinen Toni geworfen, ich würd gut drauf auf passen :D
aber alle sehen süss aus, aber toni....
 
Also bei deiner Lucky würde ich gleich auf einen Hellflügel tippen.

die würde ich klauen, wenn du nicht so weit weg wohenn würdest :D
 
... unsere beiden kleinen Mädels... Resi und Emma...

Hoffe die Bilder haben Euch gefallen...

Viele Grüße! :0-
 
Hallo Silvia,

wieder mal tolle Fotos von Deiner süssen Truppe :) .
Klein-Resi finde ich ganz besonders goldig :) :0- .
 
Freut mich dass Euch unsere Piepserl gefallen...
Aber nicht ein einziger wird hergegeben... da ist nix zu machen...

Sind nur so wahnsinnig happy dass es der Lucky wieder so gut geht...
 
Du bist wirklich zu beneiden wegen der Farben deiner Wellis :)
Sind alle sehr hübsch!
 
Danke! :)

Nur die Resi ist nicht immer ganz so echt abgebildet... ihr blau wird echt immer total verfälscht.. ich versuchs immer mit Photoshop ein wenig hinzubiegen aber so richtig echt wirds leider nie...
 
Ganz klar Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky Lucky :D *mehrBilderwoll*!!!
 
also bei Resi bin ich vorerst ganz erschrocken ... dachte das wär ein Plastikwelli - weil sie so wie ne Statue dasitzt und die Farben so unecht wirken ... WOW
 
Hallo

Süße wellis hast du da,
das blau vonder resi leuchtet richtig.
So ein Sisalseil hatte ich auch mal in meinem Vogelzimmer. Dann blieben zwei Vögel daran mit ihren Krallenhängen,konnten sich aber selbst wieder befreien. Das hat mir gereicht, ich habe das Seil weggenommen.
(Und dem Geier, dessen Krallen zu lang waren, selbige gekürzt ;) )
Auf dem Foto erkennt man gut die rausgezogenen Fasern, die können zur falle werden.
 
Hallo Gunna,

unsere Geiers lieben die Seile, was hälst Du dann von Baumwollseilen??
Ganz raus nehmen wollen wir die Schaukeln eigentlich nicht... wie gesagt, total beliebt die Dinger...:~

LG
Silvia
 
Ja

da gibts so recht fest gearbeitete, die habe ich auch hier. Klar, die sind sehr beliebt:) und sicher auch nciht so gefährlich. Naja, und wenn alle schön kurze Krällchen haben, passiert auch nciht so schnell was:0-
 
Thema: Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben