unser neues Eigenheim

Diskutiere unser neues Eigenheim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute kam der Käfig von der Bird-Box. Wow, was ein Teil... riesig...aber jetzt können alle vier Wellis zusammen wohnen.... hier mal...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Heute kam der Käfig von der Bird-Box. Wow, was ein Teil... riesig...aber jetzt können alle vier Wellis zusammen wohnen.... hier mal Bilder von der Bande in ihrem neuen Zuhause:
 
und hier nochmal ein Teil des Käfigs...

Spielzeug wurde übrigens schon genaustens untersucht. Bis jetzt fand das mit den Spiegelchen besonderst Anklang (nicht hauen, ich hab 4 Wellis, da werden die ja mal mit nem Spiegelchen spielen dürfen, wenn sie wollen...)
 
schick schick kann ich da nur sagen
 
Vogelkäfig

Hi,

haben Deinen Eintrag gefunden. Der Käfig sieht echt klasse
aus!!!!!

Kannst Du mir vielleicht nähere Angaben dazu machen,
damit ich dieses Exemplar auch bestellen kann?

Danke,

Ela
 
Hallo Ela!

Hier ist der Link für den Käfig:

www.bird-box.de

dann unter Käfige und Volieren schauen und unter Sittiche. Ist der 90cm breite, 52cm tiefe und 82cm hohe Käfig. Also meine vier Wellis fühlen sich echt wohl drin. Kann dir auch nur empfehlen, wenn du den Käfig bestellst, deinen beiden das Welli Futter mitzubestellen. Und die Wildsämereien. Meine lieben beides. Schmeckt viel besser wie das was du im Zoogeschäft bekommst. Und falls du noch nie angeboten hast, rote Kolbenhirse. Die lieben alle Vögel mehr als die gelbe die es überall gibt. Berichte mir doch wie du dich entschieden hast. Würde mich interessieren. LG
 
Supi,

danke für Deine schnelle Antwort und die Tipps für das
Futter.
Eine Frage habe ich da allerdings noch...
in Deinem Käfig sind Holzsitzstangen, waren die dabei oder
werden Plastikstangen mitgeliefert? Wenn ja, hast Du die
Holzsitzstangen auch dort gleich mitbestellt?

LG,

Ela
 
Na da werden sich Deine 4 Piepserchen über ihr tolles neues Eigenheim sicher sehr freuen :) :) :) :0- .
 
Hi!

Nee, die Plastikstangen hab ich sofort entsorgt. Die sind ja nix für die Vogelfüßchen. Die Äste die du gesehen hast sind ganz normale Äste aus dem Wald. Das tolle dran ist, die kosten nix und die kannst du ja dann beliebig oft auszutauschen. Wenn du allerdings nicht in der Nähe von einem Wald wohnst, dann schau mal ob du im Zoogeschäft welche bekommst. Da kriegt man auch immer mal welche. Ist auf alle Fälle das Beste für die Pieper. Auch viel besser als Buchenholzstangen. Ich glaub die Bird-Box hat keine Naturäste. Aber du kannst mal schauen, die haben Schaukeln aus Naturästen soweit ich mich erinner. Das ist das Geld auf alle Fälle wert, deine Wellis werden´s dir danken. Ansonsten kannst du schön Schaukeln reinhängen, der Käfig ist ja recht hoch. Wenn du noch fragen hast meld dich nochmal. LG
 
Thema: unser neues Eigenheim
Zurück
Oben