Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal Danke Tom für den Tipp mit dem Laden Oldenburg. Hier meine drei neuen Hennen, zwar noch nicht Brutreif, aber dann wird es vielleicht...
Kann ich Dir ja bei uns auf dem Forum erzählen, aber ich sah nur das erste Bild und schon kam mir der Name....:D
 
@Semesh und @Tom:
Buskohl?
Das ist doch der Laden bei Famila?! Entschuldigt mal, aber diesen Laden habt ihr empfohlen????

Bin ein wenig entsetzt, da ich von diesem Laden so überhaupt nichts halte! Die Vögel machten zwar immer einen recht munteren Eindruck, wenn ich mal da war, aber ansonsten finde ich den Laden nur übel was die Haltung, den Umgang und die Beratung angeht (von der Sauberkeit mal abgesehen)!
 
Ansonsten finde ich die drei Pieper wirklich sehr hüpsch!!!
Und für die grüne finde ich auch "Ivy" sehr schön und passend!
 
@Bamseline
Ich habe Tom nur gefragt, woher er seine süssen Pieper hat.
Empfehlung ansich war es ja nicht.

Für das nächste mal weiss ich bescheid. Bin aber trotzdem froh, das ich so süsse Pieper gefunden habe. Aber die drei sind scheu ohne ende. Wenn ich nur in die Nähe des Quarantänekäfigs komme, flattern die schon wild im Käfig hin und her.
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben