Wenige Kükenbilder

Diskutiere Wenige Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Dreiergespann ist aus dem Kasten. Süße schnuckelige Wellibabys. Das ist die älteste, immer im Vordergrund
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

mein Dreiergespann ist aus dem Kasten. Süße schnuckelige Wellibabys.
Das ist die älteste, immer im Vordergrund
 
Nr. 2 versteckt sich noch gerne, wird aber schon immer neugieriger und fliegen geht auch schon.
Von der Wachshaut her würde ich auf Hahn tippen, meckern tut er aber wie ne Henne.
 
Nr. 3 ist ja 4 Tage jünger, hielt es im Kasten aber nicht mehr aus.
Sitzt meistens in die Ecke gequetscht da. Hat auch eine glatte rosa Wachshaut, da kommt zum meckern aber auch noch Beissen dazu.
 
Der andere Kasten ist noch mit 6 Küken gefüllt, das sieht dann so aus.
Wo da die Schecken herkommen, keine Ahnung, haben auch nur den hellen Fleck am Kopf.
 
Ist ja etwas dunkel geworden.


Da sind 1x blau, olive, grün und grau, jeweils normal mit hellem Fleck. Und 1x opalin grau und grün.

Der Graue hat es mir ja besonders angetan, als ob da die Farbe ausgegangen ist.
 
Hast echt tolle Babys! Der Älteste gefällt mir besonders gut! Wirst du alle noch verkaufen oder auch einige behalten?

Lieber Gruss und knutsch mir dein Ältester;)
Sandra
 
ooochhhhhh,sind die schnuffig! das würde mich nun auch brennenst interessieren....Behälst du sie oder gibst du sie ab???
 
Hallo ihr alle,

ich muß sie leider abgeben, meine Voliere platzt aus allen Nähten.
4 sind auch schon so gut wie weg, müssen nur noch alt genug werden. 5 sind noch zu vergeben, obwohl die kleine graue opaline Henne würde mich schon noch reizen.

Mal sehen, wie ich mich entscheide.
 
Thema: Wenige Kükenbilder
Zurück
Oben