wir erobern das badezimmer....

Diskutiere wir erobern das badezimmer.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! neuerdings ist man nirgens mehr wellisicher in der wohnung!;) sie erobern alles und jeden winkel...nun war das badezimmer und...
Hi Santho,

was für tolle Bilder und noch tollere Wellis :) :) :) :) :) .
Bitte ZUUUUUUUUGABE !!!! :0-
 
@stiegi

allerhöchste zeit!*gg*
meine interessiert der sonnenuntergang überhaupt nicht...überhaupt sitzen sie sehr sehr selten amfenster und gucken raus!:? :~

@ daniel
na klar,echt! sonst hätte ich es nicht geschrieben! ich erkenne in deiner sina so viel von meiner sina,das ist unglaublich! naja,und das bisschen grün macht da gar nix!*löle*
also kann mann im grossen und ganzem sagen:
lucky=alien
sina=sina ;) :D :p :D :D
danke sehr,für das bild! das wars schon???:p

@evelin
dankeschön!
nur für dich...eine kleine zugabe!;)
 
Hallo Santho,

danke für die "Spezial-Zugabe extra für mich" ;) :0- .

Sina ist als "Osterhase" echt nicht zu übertreffen.... :D :D :D
 
@evelin
büddeschön...gern geschehen!;) :0-
hab da schon noch bilder die sina als osterhasen übertreffen...*gg*
aber nun ist schluss mit bildern...andere wollen auch! wie wärs mit dir???
 
Original geschrieben von Santho
[Bwie wärs mit dir??? [/B]
Ja, Du hast recht..... hab schon ewig keine Bilder mehr von meinen kleinen Süssen reingestellt.
Werde ich aber bald mal nachholen..... versprochen :D :0-
 
Nee, da können wir nicht mithalten Santho, bei uns kommen sie noch nirgends hin ,außer halt auf die Hand, dafür weiß ich aber wie unsere Wonzimmerfenster aussieht...ziemlich "beschnäbelt" :D
 
hey,steph...das ist doch super,das sie auf die hand kommen! was will man mehr????:? ;) :D

ein beschnäbeltes wohnzimmerfenster? wie kann ich mir das vorstellen???
 
Original geschrieben von Santho
also kann mann im grossen und ganzem sagen:
lucky=alien
sina=sina ;) :D :p :D :D
danke sehr,für das bild! das wars schon???:p
Ja ne? Außer das meine grün sind und deine blau.:D
Vielleicht wars das...gibt nachher vielleicht Zweige...gibt dann vielleicht Bilder, wie die beiden durchs Geäst turnen.:D :0-
 
Maja und Nemo berühren oft die Scheibe vom Wohnzimmerfenster, wenn Sie auf Uli STein sitzen...
 
wie meinste das ???? Naja, die beiden sind oft mit Ihren Schnäbeln an der Scheibe und das kannste ganz klar sehen....
 
aha..hätte ja sein können,deine kleinenmachen das wie meine grossen...mit dem schnabel alles "abtasten"!!:~ :s
 
Thema: wir erobern das badezimmer....

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
19
Aufrufe
1.966
wolfguwe
wolfguwe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben