wir erobern das badezimmer....

Diskutiere wir erobern das badezimmer.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! neuerdings ist man nirgens mehr wellisicher in der wohnung!;) sie erobern alles und jeden winkel...nun war das badezimmer und...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
neuerdings ist man nirgens mehr wellisicher in der wohnung!;)
sie erobern alles und jeden winkel...nun war das badezimmer und das schlafzimmer dran!ich habe alles mal in bilder fest gehalten...und das nur für euch,weil ihr doch so gern bilder schaut..*gg*

los gehts mit alien,als er sich im badezimmerspiegelschrank entdeckte!:)
 
sina und akito untersuchen die handtücher die achtlos über die duschkabine geschmissen worden sind!*gg*
 
und nun ist das schlafzimmer dran....
zuerst untersucht sina das "abstellbrett" am hochbett...
 
Sind wunderschöne Bilder!!! Besonders gefällt mir das 1. Das Bild mit dem Spiegel. Wie heisst der Welli? Einfach toll wie der Welli mit sich spricht und sich dabei freut, hehe!! :D
 
Toll, dass Du so entdeckungsfreudige Wellis hast. Klasse Bilder. das war bestimmt ein aufregender Tag für die beiden.
 
danke ihrs!*rotwerd*
@fanculla
der welli auf dem ersten bild heisst "alien"!!!
@crusher
entdeckungsfreudig sind sie im wahrsten sinne des wortes!!!
habe heute neues spielzeug gebastelt...nix mit angst davor! wurde sofort alles in beschlag genommen!*freu*
 
Alian ist einfach genial!!!!! Gefällt mir suuupppeerr! Obwohl ich sonst mehr auf grün stehen!! hihi!!!!!
 
alien wird auch sehr geliebt,weil er ein unfall war!*gg*
mir geht es ähnlich wie dir,ich stehe eher auf blaue wellis,wie man unschwer erkennen kann;) aber die kleine sina von lucky-max hat es mir unheimlich angetan!!!*schmacht*
 
Was meinst du denn mit Unfall? Ist ein genialer Unfall!!! Hehe!!! Ich hoffe ich bekomme auch einmal so ein Unfall:D
 
was ich mit unfall meine?!
er war nicht geplant,nicht gewollt..wie auch immer!alien war ein ei von zig eiern,welche abgekocht waren/wurden! er kam aber trotzdem auf die welt,ohne wenn und aber!
wir waren überrascht und tierisch erschrocken(deswegen auch der name!)über dieses kleine etwas!
im nachhinein kann ich auch nur sagen,es war der schönste unfall meines lebens!!!;) :D
 
Hahahah ist echt ein tolles Erlebnis!!!!! Und der Name ist einfach genial!!! Passt suuppeeer!! Hast du noch mehr Bilder von dem *möchte gern abgekochtem Ei*? hehe!!
 
oh ja,die hab ich! normal,das man seinen kleinen liebling ständig fotoknipst!;)
hier mein kleiner verschmuster mit sina
 
die beidne sind total süss, die henne gefällt mir sehr, opalin gelbgesicht, schick.
 
Thema: wir erobern das badezimmer....

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
19
Aufrufe
1.968
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben