Auch mal wieder Bilder hab

Diskutiere Auch mal wieder Bilder hab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, wenns klappt lad ich jetzt zum 1. Mal Fotos von unsrer HP direkt hoch Über Nacht sind unsre Wellis alle zum Fussgänger geworden :P...
Finde es einfach wunderbar, wie du das Heim für deine Bande eingerichtet hast! Dort würde ich mich auch wohlfühlen, hihi!!!*grosslob*
Sind alle sehr hübsch!!

Gruss
Sandra :0-
 
Hallo Sandra,

tut mir leid, für mehr "Vögel" ist hier leider kein Platz mehr. Auch nicht für Federlose ;) :D

Frank

Wir haben 14 Wellis, aber die alle gleichzeitig auf ein Bild zu bekommen, ist ein Glückstreffer. Aber ich arbeite dran :0-
 
Schön, ...

wenn man sieht, wie sich die Wellis wohlfühlen :) :) :)
Ihre "Wohnung" hat sich ja wahnsinnig verändert ;)
 
Das ist wirklich ein großartiges Zuhause!!! Reschpekt!!! Marke Eigenbau??? Die Wellis sind auch wunderschön, besonders der Mint(?)grüne neben Paul hats mir angetan. Wohnt ihr in nem Haus oder ner Wohnung??? Ich mein, 14 Pieper sind ja nicht leise, ich merk das schon bei meinen vieren. Sind die alle handzahm oder komm se nur wenns Futter gibt???

LG; Federfell:0-
 
Hallo Federfell,

wir wohnen in einer 2 - Zimmerwohnung, die Wellis haben unser Wohnzimmer übernommen ;)

Pauli ist uns noch ein grosses Rätsel. Wir wissen immer noch nicht ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Er/sie lässt sich füttern und anbalzen, macht es aber umgekehrt auch.

Die mintgrüne ist unsre Mimo, die Einzige die wir aus der Zoohandlung haben. Hat mein Mann mir nitgebracht nachdem wir letzten Herbst unsre "Stinky" wegen einem Nierentumor einschläfern lassen mussten.

Naja, leise sind sie nicht gerade, aber auch nicht viel lauter als zu der Zeit, als es noch 6 Wellis waren. Vielleicht haben wir uns auch nur einfach dran gewöhnt :D :D


Auf die Hand kommen die Süssen fast nur dann, wenn was Leckeres draufliegt. Sonst ist das eher die Ausnahme.
 
8o Ne 2-Zimmer-Wohnung??? Und eure Nachbarn sagen nix??? Mein Onkel ist, wie ich finde verständlicherweise, immer schon sehr über den Lärm am Morgen verärgert... Nun ja, ich habe mich daran gewöhnt aber wenn er nach ner Nachtschicht bei der Polizei einfach nur schlafen will und die Vogis um 7h anfangen.... Ich muss mein Zimmer endlich abdunkelfähig machen, sonst macht mein Onkel noch mal irgendwann wenn ich nicht da bin mein Fenster auf....:s
Bei meinen vieren ist auch nur einer Handzahm. Der ist wirklich extrem zahm weil er drei Jahre Einzelwelli war bevor er zu mir kam. Die anderren drei kommen auch nur wenns Leckerlies gibt:p

Viel Spaß noch mit den Süßen, Hannah
 
Hallo Landskollege :D

Soviele Wellis in der Wohnung ? Wie schaffts Du das ? Wir sind schon mit unseren Beiden froh, das wir alles im Griff haben....
 
Deine Wellis haben wirklich ein wunderschönes und liebevolles Zuhause :) .
Da können sich die kleinen Piepserchen wirklich glücklich schätzen :0- .
 
Original geschrieben von Stiegi
Hallo Landskollege :D

Soviele Wellis in der Wohnung ? Wie schaffts Du das ? Wir sind schon mit unseren Beiden froh, das wir alles im Griff haben....

Hihi, frag lieber die Wellis, weil ab und zu müssen die Federlosen das Wohnzimmer auch mal nutzen :D
 
Tja, da habt Ihr wohl schlechte Karten, müßt alles wichtige in der Küche machen und TV und so ins Schlafzimmer verlegen :D
 
Original geschrieben von Stiegi
Ihr habt ja auch Doku Filme bei 14 Wellis ohne Ende und alles LIVE :D

:D Das stimmt, vielleicht sollten wir uns mal ne Kamera besorgen und Filme selbst drehen!? :)

@Andrea62

Das war die fiese Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria, also die Hubschraubervoliere, völlig ungeeignet :~ für Wellis
 
Hi Megaturtle:0- oder sollte ich besser sagen "Megabudgie";) ?

Das ist ja ein Augenschmaus. So viele gesunde Wellies.
Und die Voliere und Umgebung finde ich auch toll.
So finde ich es am idealsten: Die Wellies sind im Schwarm und haben trotzdem keine Scheu vorm Menschen- aber man lässt sie noch Vögel sein.


Schöne Bilder, bitte mehr:)
 
tolle bilder...habe ein paar davon mal gespeichert um sie paulis ehemaligem frauchen zu zeigen-hoffe das ist ok?
 
Hallo Megaturtle,
... die Aria hatte ich auch nur ganz kurz „in Betrieb“ aus dem gleichen Grund. Merkt man aber auch erst so richtig, wenn man das Ding stehen hat. Dummerweise hatte ich sie neu gekauft und beim Verkauf natürlich ziemlich miese gemacht. Hätte mich halt besser informieren sollen, zu dem Zeitpunkt kannte ich aber das Forum noch nicht. Ich hatte auch noch überlegt, die Einzelteile zu verwenden, aber Eigenbau habe ich mir nicht so richtig zugetraut und in meiner Familie sind auch nicht so die richtigen Bastler...
 
:0- Martina, klar darfst du die Fotos speichern. Aber einfacher ist es, wenn du mal deine Emails abrufst ;) :p

:0- Andrea, so gings uns damals auch, wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar nur 6 Welli, aber trotzdem, einfach zu schmal und zu hoch das Teil *schäm*

Selber bauen ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn mein "Baumeister" seine Bauanleitung fertig hat, kann ich sie dir gerne schicken ;)
 
Thema: Auch mal wieder Bilder hab
Zurück
Oben