Welli entflogen!

Diskutiere Welli entflogen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist das hier richtig? Unser Gelbes Wellensittich Weibchen ist uns am 17.04.04 in den Abendstunden entflogen, wer sie vieleicht gesehen gefangen...
Koko

Koko

Mitglied
Beiträge
33
Ist das hier richtig?

Unser Gelbes Wellensittich Weibchen ist uns am 17.04.04 in den Abendstunden entflogen, wer sie vieleicht gesehen gefangen oder wo sie hin geflogen ist bitte meldet euch bei uns schöne Grüße
Kontaktdaten:
Anzeige von: Kampf
PLZ/Ort: 22305 Hamburg

Telefon: 04029991177
E-Mail: (aus Sicherheitsgründen gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drücke dir auch beide Daumen, dass die kleine gefunden wird und zu euch zurückkommt. Hast Du die Ringnummer notiert? Das ist der Ausweis der Wellis, über die der Halter ermittelt werden kann. (aber bitte nicht veröffentlichen)
 
Da drücke ich ebenfalls die Daumen, dass der Pieper sich wieder einfindet!
 
Hallo Koko,

ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich die kleine Welli-Dame gesund und munter wiederfindet !!!!!!!
 
Bin leider zu weit weg von Dir,sonst würde ich natürlich Ausschau halten,drücke Dir aber natürlich die Daumen,dass sich Dein Welli wieder einfindet.:0-
 
Welli entflogen

Hallo Leute!
Danke, dass ihr alle die Daumen drückt, aber es ist nicht meiner.
Ich habe diese Anzeige bei tiervermittlung gelesen und wollte helfen.
Kam vielleicht estwas falsch ruber.
Haltet bitte trotzdem Ausschau.
Danke, und passt auf Eure Süßen auf.
Tschaui.
 
ich halt ausschau auch wenn ich nicht glaub das er bis zu mir kommt :D ...mal schauen...
weist du was näheres, welche farbe und so auch wenn es nicht deiner ist!?
 
Thema: Welli entflogen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben