Wie bekommen beide was?

Diskutiere Wie bekommen beide was? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem sich jetzt meine beiden Wellis vertragen, stelle ich fest, dass sie beide völlig andere Fressgewohnheiten haben. Unser alter...
J

jkaaden

Guest
Hallo,

nachdem sich jetzt meine beiden Wellis vertragen, stelle ich fest, dass sie beide völlig andere Fressgewohnheiten haben. Unser alter frißt immer wenn er Hunger hat. Der neue jedoch frißt sobald Futter im Napf ist. Ich denke dass tut er deshalb, weil er noch frisch aus einer Voliere mit vielen Vögeln kommt und dort immer schenll fressen mußte sonst wa nix mehr da.

Nur Attila hat dann eben auch nix mehr wenn wir über Tag nicht da sind oder Nachts schlafen. Der frißt eben nur wenn er Hunger hat.

Was kann ich den da tun? Ramses frißt auch so viel er eben kann, was ja auch nicht unbedingt gut ist. Irgendwelche Tips?

Danke schon mal.
 
Och, das sollte sich mit der Zeit regulieren. Achte gut auf Attila, nicht dass er zu dünn wird.
Ramses wird sich schon noch daran gewöhnen, dass er sich nicht nicht mehr mit vielen anderen Wellis um das Futter zanken muss. ;)
 
Basstom hat recht! Einfach weiter so füttern, die gewöhnen sich daran! Habe auch zwei Wellis aus einer Voliere! Kommt alles gut!! Gruss
 
Thema: Wie bekommen beide was?

Ähnliche Themen

kellimette
Antworten
7
Aufrufe
2.275
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
4
Aufrufe
682
Dresdner
Dresdner
Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
1.981
Marion L.
Marion L.
camilla1993
Antworten
10
Aufrufe
1.433
Christian
Christian
Zurück
Oben