Endlich hats geklappt!!!!

Diskutiere Endlich hats geklappt!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Nach 2 gescheiterten Versuchen kam jetzt endlich der Erfolg!!! Bei Liz und Tommy ist gestern das erste Kücken geschlüpft. Man könnte...
So!

Hab wieder Bilder gemacht

Ich weiß aber nicht wie das mit der Nachfrage ist, will euch ja nicht nerven ;)
Wenn noch Nachfrage da ist, dann poste ich gerne weiter, sonst lass ichs.

Ihr könnt ihr die Bilder auch auf meiner Homepage anguggn.. da stelle ich die immer neu rein

Jetzt nur ein Bild: Was für ein Farbschlag wird das???

http://www.snippytown.de/voegel/kueken27.jpg

Gruß
Finn
 
Hi Finn,

also mich nervst Du nicht mit Deinen Bilders... stell nur rein!
Leider konnte ich nicht alle Bilder anschauen, da nicht alle geladen wurden... :-(
Werd mir heute Abend mal Deine HP genauer ansehen ;)
 
Das Problem hatte ich, als ich die neuen Bilder reingestellt habe auch. Jetzt gehts aber wieder!

Kann keiner was zu dem Farbschlag sagen?

Gruß
Finn
 
bekomm ich noch ein foto von vorne dann sag ich dir meine meinung
bis jetzt sieht es bei mir nach hellblau EGG aus
 
Am Bauch ist der/die Kleine hellblau.. aber die Flügel und der Kopf sind eben Gelb. Dachte EGGs sind nur am Kopf gelb?!

Edit: Ich mach nochmal schnell eins!
 
Es gibt EGG 1 und 2 , 2 ist nicht so oft schon als küken sichtbar aber scheint ja in deinem falle zu sein, EGG 2 ist kopf gelb und körper gelb überhaucht.
 
nein, in seltenen Fälle kann man EGG2 auch schon vor der Jugendmauser sehn und deiner ist 100 % EGG2 :) ich liebe EGG2 *schwärm*
 
Ich hab mir auch schon immer gewünscht einen zu haben und nun hab ich einen :D

Juppie!!!!!!!!!!!!

Bei dem hier dachte ich bis jetzt immer an Graugrün, aber nach meinem neuen Wissensstand könnte das ja auch glatt ein hellgrauer EGG2 sein, oder? Was sagste dazu?

http://www.snippytown.de/Voegel/Kueken25.JPG

Danke

Gruß
Finn
 
mehr pics :jaaa:
also ich sage türkis :D
also wenn das ein EGG2, dann hatte ich mal so einen, leider letztes jahr ins regenbogeland geflogen :(
 
türkis ist ja meist hellblau ;)

dein 2. müsste ein grauer Egg sein boah so einen such ich noch :) ich weiss nur noch nicht ob Egg1 oder 2, man wird sehn :)

der graue ist zusätzlich noch Opalin, wenn er Egg2 ist hast du ein Kunden :D
 
Hehe.. also ich finde die gesamten Federn sind doch leicht gelblich überzogen, wa ;)

Die beide Eggs werden wir auf jeden fall zum weiterzüchten behalten, weil die ja aus unterschiedlichen Nestern kommen

Gruß
Finn
 
na dann :) naja ich bin gespannt was ich so ziehe, das 4. paar "verparrt" sich auch grade, naja mal schaun, dort werden auch blaue Spangels fallen :dance:
 
Also n Spangle hätte ich auch mal gerne.. sonst hab ich jetzt ja so alles übliche. Nur Spangle und OpalinSpangle fehlen.. Und natürlich die Seltenen. Da kann ich nur ein Schwarzauge bieten ;)
Ich drücke dir die Daumen!

Gruß
Finn
 
Ich seh grad du wohnst in Husum ??? Mein Vater fährt zwischen durch mal da hin. Na das wär doch super Klasse um mal Wellies zu tauschen, oder was meinst du ? :)
 
Auf jeden Fall! ;)

Aber genaueres können wir ja per PN regeln, wenn Bedarf da ist, bzw dein Vaddi mal vorbeikommt!

Gruß
Finn
 
der erste gefällt mir am besten.
der erinnert mich an meinen leider schon verstorbenen nicky.
irgentwann lege ich mir auch mal wieder so ein farbschlag zu.
 
Der kleine ist eventuell sogar abzugeben ;). Die beiden EGGs behalte ich auf jeden Fall. Den Hellbalauen für drinne und den Hellgrauen zum Züchten. Dann werde ich noch einen aus Nest 2 behalten, den man mit dem EGG2 aus Nest 1 verpaaren kann und dann sehen wir mal weiter ;)

Gruß
Finn
 
Thema: Endlich hats geklappt!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben