Endlich hats geklappt!!!!

Diskutiere Endlich hats geklappt!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Nach 2 gescheiterten Versuchen kam jetzt endlich der Erfolg!!! Bei Liz und Tommy ist gestern das erste Kücken geschlüpft. Man könnte...
Der graue kann echt ein Egg2 werden, sehr schön,

beim letzten Tippe ich eher auf AS :0-
 
Meinst du Australische Schecke? Ich bin nur auf kontinental gekommen, da die ja immer diesen Fleck in der Grundfarbe im Nacken haben. Und der ist auch deutlich bei dem Kleinen zu sehen. Wie kommst du auf AS?

Gruß
Finn
 
AS = Australische Schecke, die du ebenfalls ab dem Fleck erkennst, die sind viel weiter verbreitet als Kontinentale Schecke, bei denen geht meistens die Farbe vom Gesicht weiter runter ...

hier eine Kontinentale Schecke Klick

Und hier ein AS Klick

Deiner ist ein AS, und ganz hübsch :)

Es gibt auch noch einen RS also Rezzessive Schecke allerdings hat der keinen Nackenfleck und die Farben sind in sich nicht so abgrenzt und eher verwaschener :)
 
Oh Finn, Deinen Kleinen sind alle schnuckelig, aber ganz gut gefällt mir der Graue... von dem hätt ich bitte gerne noch ein paar mehr Bilder :) :0-
 
Also hübsch sind sie beide, aber ich meine den der den linken Flügel ausstreckt... 3tes Bild in der 2ten Bilderserie...
 
Also mir gefallen die Grauen und der erste ( EGG ? ) am besten. So schöne schwarze Augen, zum Verlieben.
 
Nimms doch nicht immer alles so ernst! :D

Ich hab mir das "nur" erspart, weils auch jeder so verstehen sollte ;)

Ich muss den Bildermachzyklus für Nest 1 jetzt leider stark drosseln, da die Mom wieder Eier gelegt hat, obwohl ihrer Kleinen noch nicht ausm Nest sind.. 2 sind aber schon ansatzweise flügge. Aber wenn die ganze Bande ausgewachsen ist gibts nochmal Bilder.. Jetzt kommen nurnoch Bilder von Nest 2.. das ist ja auch interessanter, von wegen Veränderungen.

Gruß
Finn
 
Heydiho ihr da draußen!

Hier nun das vorerst letzte Update! Ich werde lediglich noch ab und zu mal neue Pics der Küken aus Nest 3 (Ja auch da hats endlich mal geklappt) posten.

Here we go:

Nr1 Nest1
http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken43.jpg

Nr2 Nest1
http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken44.jpg

Nr2 Nest2
http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken45.jpg

Nr3 Nest2
http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken46.jpg

Nr1 Nest3
http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken47.jpg

Ich hoffe die ganzen Bilder haben euch bis hier hin gefallen.

Gruß
Finn
 
ja mensch sind ja richtig süße Geier gewoden, wenn meine erstmal so weit sind :)
 
Ganz herzliche Glückwünsche zu den vielen süßen Piepern auch aus dem (hoffentlich bald) sonnigen Süden!!!!!!!!! :0-
 
Thema: Endlich hats geklappt!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben