TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden!

Diskutiere TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Yepp, hab' gerade mit 100 Prozent Erfolg meine Sachkundeprüfung hinter mich gebracht :D :D :D Jetzt dürfen unsere Geier offiziell und von...
F

ferris

Guest
Yepp,

hab' gerade mit 100 Prozent Erfolg meine Sachkundeprüfung hinter mich gebracht :D :D :D

Jetzt dürfen unsere Geier offiziell und von Amtes wegen miteinander puscheln.

Viele Grüße
 
Na dann los

ferris Geierzucht.
Glückwunsch zur bestandenen Sachkundeprüfung.
Dann feier mal mit Deinen Rackern heute schön.

Gruß
Hans-Jürgen:0- :D
 
Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch

und Willkommen unter uns Züchtern:D
 
Herzlichen...

Herzlichen Glückwunsch zur ZG,ich wünschte ich wäre auch so weit .
Gruß
Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch. :D

Ach ja und beim Eierlegen wäre ich gerne Mäuschen. :D

Scherz beiseite viel Glück daß das nächste da landet wo es hingehört.
 
Danke, Danke, Danke!

Ja, dann werden wir uns jetzt gemeinsam mit unseren Geiern ein Fläschchen Rotwein gönnen.

Meint ihr, ein verantwortungsvoller Züchter kann mit seinen Wellis mal ein Schlückchen trinken?





... war nur Spaß :D
 
Herzlichen Glückwunsch, dann werden wir irgendwann ja mal was von Dir hören bzw. sehen, viel Erfolg:0-
 
Original geschrieben von ferris
Ja, dann werden wir uns jetzt gemeinsam mit unseren Geiern ein Fläschchen Rotwein gönnen.
Ich glaub, den Geiern ist ein Sträußchen Miere oder Karottengrün oder ein schöner Stängel Kolbenhirse lieber :D:D:D

Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen ZG!
 
Herzlich grückwunsch!
Was kam denn dran???:~
 
Original geschrieben von Chiana
Herzlich grückwunsch!
Was kam denn dran???:~

Naja, ich hab da etwas als Versuchs-Karnickel des Veterinäramtes fungiert, die sind gerade dabei, ihre Prüfungen von mündlich auf schriftlich umzustellen. Ich hatte das Vergnügen, als allererster die schriftliche Prüfung ablegen zu dürfen:

5seitiger Fragebogen mit Multiple-Choice-Fragen, ca. 50 oder 60 Fragen, unterteilt in den allgemeinen Teil (rechtliche Bestimmungen, Führung des Zuchtbuches, Begriffsabgrenzungen, z.B. Psittacose - Ornithose), Fragen zur Zucht und zur artgerechten Haltung, Fragen dazu, was zu beachten ist, wenn Psittacose auftritt, Behandlungsmöglichkeiten etc.

Der Fragebogen war für meinen Geschmack ziemlich umfangreich, die Antworten waren aber so vorgegeben, dass man - wenn man sich ein wenig vorbereitet hatte - diese wirklich problemlos lösen konnte.

Die Amtstierärztin hat dann noch die Räumlichkeiten angesehen und für gut befunden (als Quarantäneraum dient jetzt unser Gäste-WC, da werde ich jetzt ein Radioaktivzeichen mit Unterschrift "Quarantäne" anbringen :D ), wir haben dann noch ein nettes Gespräch geführt, das wars.
 
Thema: TSCHAKAAA, hab' gerade meine ZG bestanden!
Zurück
Oben