R'n'B

Diskutiere R'n'B im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *grrrrrrrrrrr* hab grad einen langen Text geschrieben. Das mit den Bildern hat selbstverständlich nicht funktioniert. Der Text ist weg 0l Nochmal...
L

loplop

Guest
*grrrrrrrrrrr* hab grad einen langen Text geschrieben. Das mit den Bildern hat selbstverständlich nicht funktioniert. Der Text ist weg 0l Nochmal schreib ich das nicht :k

Also in Kürze:
Richthofen und Beethoven gehts gut. Beethoven ist lebhafter; Richthofen weniger. Leider lässt sich Beethoven zu sehr von Richthofen einlullen; dabei merkt man ihm an, dass er was unternehmen möchte. Nun ja.
B ist seit dem 29.3 hier; er ist das blaue GG.
R ist die weiß-blaue Schönheit.

VLG
Anke
 
Der Rest der Bilder ist zu groß *hmpft* grummel* *fluch* Ich habe kein Verkleinerungsprogramm
8(

Ansonsten bin ich gut gelaunt
 
schau mal auf diese HP. Un ter downloads bekommst du ein kleines und recht geniales toll was unter anderem bilder verkleinern kann :)
 
Hmmm danke für den Tipp. Der Download ist schon ein Weile dran und es soll noch eine Stunde dauern. Sooo klein ist das Programm dann wohl doch nicht.
Gibt es keine andere Lösung :?
 
Das kommt auf Deine Anbindungsgeschwindigkeit an, die Installationsdatei hat mal gerade 802 KByte. Sollte mit ISDN-Geschwindigkeit in ca. 2-3 Minuten heruntergeladen sein, mit Modem entsprechend etwas länger.
Das PlugIn-Paket ist jedoch etwa 4,5 MByte groß, wird für die Grundfunktionalitäten allerdings nicht benötigt.
 
Ich habe auf Iviwe390.exe geklickt. Dieses und das PlugIn-Programm standen zur Auswahl. Was hab ich denn nu schon wieder falsch gemacht *heul* Er ist jetzt bei 413 KB von 801KB. ... und ich habe ISDN :(
 
Supi! Es funzt!

Aber meinereiner ist auch nicht der Held im Bilderhochladen... deshalb drück ich mich schon ewig vor... und daheim hab ich nur so ein lahmes Modem...

Aber: Schicke Bilders!

Weiter so!

Und: Tapfer bleiben!!!

:~ ;) :p
 
Original geschrieben von loplop
oh ha; na schaunmermal weiter ;)
Hallo Anke,

dem Portrait der beiden mit diesem Kommentar nach würde ich sagen:
Beethoven = Hahn (rosa Wachshaut)
Richthofen = Henne (hellblaue Wachshaut mit weißen Nasenringen)
 
Original geschrieben von monsterfront Hallo Anke,
Beethoven = Hahn (rosa Wachshaut)
Richthofen = Henne (hellblaue Wachshaut mit weißen Nasenringen)
Ich weiß nicht wer wer ist...aber der Blaue ist für mich ein eindeuiger Hahn. Der Schecke auch...die Wachshaut ist für eine Henne zu kräfig blau. Wenn das eine Henne wäre, wäre die Wachshaut doch hellblau/beige mit weißen Ringen um die Nasenlöcher.
 
jupp, Beethoven ist hoffentlich auch ein Hahn; bei Richthofen war es ja lange nicht sicher.



ohhh Lucky ;)
Richthofens Wachshaut ist völlig konfus: hellblau mit dunkelblau UND weißen Ringen :~


Richthofen ist der Schecke
Beethoven das blaue Gelbgesicht

PS:(Die Kommentare beziehen sich allerdings nicht auf die Bilder, sondern auf die Tatsache, dass ich Doof es geschafft habe, Bilder reinzustellen ;))
 
Ochhhhh, die Schmusi-Busi-Bilder find ich ja ganz toll! Die sind ja sehr fotogen, die beiden!
 
Ich würde bei der Schecke auch zu einer Henne tendieren, aber die Hauptsache ist doch das sie sich verstehen. Und wenn ich mir die Schmusebilder so anschaue dann tun sie das :) .
 
Original geschrieben von loplop
ha!!! Das habt Ihr jetzt davon :D ;) Aber es ist vorläufig das letzte Bild ;)

VLG
Anke

... aber da kommen doch noch welche nach, oder?!? :D
-Prima, dass jetzt alles klappt. :)
 
huhuuu :0- ,

mir ist es sogar lieber, dass es ein "richtiges" Paar ist ;)

Prinzipiell verstehen sie sich schon, aber es gibt diverse Merkwürdigkeiten :D

Wenn Beethoven schmusen will, dann ergreift Richthofen die Flucht und hüpft weg - ich nenne das das Hasch-mich-Spiel :D Wenn Beethoven doch ran darf, muss er quasi Stunden lang kraulen. *weiber*

Wenn Richthofen allerdings schmusen will, dass MUSS Beethoven seinen Körper hingeben :D

Beethoven beißt Richthofen in den Fuß. Aber es sieht noch alles i.O. aus.

Heute ist es zum ersten Mal passiert:
Beide waren auf meiner Handinnefläche um Hirsekörner zu schnabulieren. :S Beethoven war der Mutige und sprang als erster auf meine Hand. Richthofen lief noch eine Weile unentschlossen auf den Ästen hin und her bis dann endlich der Appetit stärker war als die Angst. Sie hatte soooooo warme Füßchen :D
Zwei Stunden später habe ich es noch einmal probiert und diesmal fasste sich Beethoven noch schneller ein Herz.

*hach* und das alles nach der ganzen Aufregung
:k :)

Na das hoffe ich doch Tom. Die Digi-Cam muss mein Mann morgen aber wieder mit nehmen. 8(
 
Thema: R'n'B
Zurück
Oben