Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes

Diskutiere Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sooo...hab euch ja lange nicht mehr mit Bilder gequält. Der letzte Bilderthread ist noch keine 3 Wochen her...aber ich hoffe die Bilder gefallen...
D

D@niel

Guest
Sooo...hab euch ja lange nicht mehr mit Bilder gequält. Der letzte Bilderthread ist noch keine 3 Wochen her...aber ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem.:D :0-
 
Heute hab ich die erste Ladung Wildgräser verfüttert und Zweige gabs heute auch. Wie erwartet, gabs wieder Prügel zwischen Lucky und Sina...0l
Ja wo ist der Welli denn?:?
 
Sina hat eine Veränderung am Vogelbaum bemerkt...einige, ''blättrige'' Weidenzweige.:D
 
''Du kannst einen mit der Knips auch auf den Keks gehen! Knabber ich eben weiter...dupdidupdidu'';)
 
Super Bilder, wirklich schön. Freu mich wahnsinnig drauf, meine mal wieder rauszulassen - bei uns wird grad renoviert, hab den ganzen Raum voller Möbel, geht daher nicht.

Aber die Beiden sind SO niedlich. Gerne weiter mit Fotos nerven, nur keine falsche Scheu. :p
 
Super Bilder! Vor allem der "Düsenjet" gefällt mir sehr gut :D !
Und nun weiß ich endlich mal, wie diese komischen Gemüse-Allzweck-Halter funktionieren sollen und können.
 
Einfach genial deine Bilder! Hoffe, es wird bald gut gehen, und Lucky akzeptiert, dass auch Sina was essen muss!
Sind zwei prächtige Wellis!!
 
ddaaaaaannnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeee...*knutsch*
so schöne bilder...vor allem meine grüne sina-maus ist wieder fantastisch getroffen!!!:p ;)
das flugbild ist das allerschönste...mehr davon*büdddeeeeeee*!!!
 
Thema: Wildgräser, Wellis im Geäst und anderes

Ähnliche Themen

Zurück
Oben