Fotos von den Neuen

Diskutiere Fotos von den Neuen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte euch mal meine beiden Neuen vorstellen... Den Anfang mach der Grüne (noch keinen Namen)
P

Pepe0204

Guest
Wollte euch mal meine beiden Neuen vorstellen...

Den Anfang mach der Grüne (noch keinen Namen)
 
Glückwunsch

jetzt hast Du ja eine schöne bunte Truppe.
Hoffentlich machen Dir jetzt 4 Racker auch mehr Freude.

Gruß´
Hans-Jürgen:0-
 
Hhu???

Was ist los mit euch:? Ich dachte ihr seit alle so Fotogeil:D
Und nu setzt man welche rein (wenn auch nicht vom schmusen oder so) und nur einer Antwortet8o
Schade :(
Oder hab ich euch was getan:? Immer raus damit:)
 
He, also ich bin auch weiterhin fotogeil. Bin halt nur ein wenig schreibfaul. Tolle Piepe hast du übrigens. Wie wäre es, jetzt wo der eine Pieper schon Bruce heißt, den anderen Lee zu nennen?
 
Ich bin für Springsteen für den Zweiten ;)

schöne Vögel haste da.


Gruß

Dookie
 
Na dann

- aber ich glaub, bei dem 4-auf-der-Stange-Bild hätt ich auch ohne Aufforderung gratuliert zur Viererbande.


Süß sehen sie aus.
 
Süsse Pieper hast Du da.

Bist Du dir sicher, dass der Grüne ein Hahn ist? Auf dem Bild ist es zwar schwer zu erkennen, aber für mich sieht die Wachshaut hellblau aus.
 
Hallo,

@Semesh

Sollte ja nicht böse gemeint sein. Habe mich nur gewundert warum bei anderen, die Fotos von ihren reinsetzten, soviele was dazu schreiben. Kann ja auch sein das ich was falsch gemacht habe oder ich euch auf die Nerven gehe mit meinen Fragen und Beiträgten. Dann würde ich ja versuchen das abzustellen;)
Also bitte nicht Böse sein:D
Was die Grüne angeht habe ich mich wohl vertippt... Gehe eigentlich auch davon aus das es eine Henne ist:~
Aber ganz genau weiß ich das nicht. Aber nach den Beschreibungen, die man hier so im Forum lesen kann was was ist, glaube ich zu 70% das es eine sie ist.


@ Federbällchen

Bitte, bitte nicht falsch verstehen!!! Wie ich oben schon zu Semesh geschrieben habe, wollte ich nur wissen ob ich irgendetwas falsch mache:? Nicht böse sein!!!


@ All

Namenvorschläge sind immer Herzlich Willkommen für meine kleine Grüne...:D :? ;)
 
Original geschrieben von Pepe0204
Namenvorschläge sind immer Herzlich Willkommen für meine kleine Grüne...:D :? ;)
Mit den Namen habe ich auch immer so Schwierigkeiten. Da deine kleine Grüne so ähnlich aussieht wie unsere kleine Krümel, fällt mir nur dieser Name ein. Bei unserer kleinen gelben Lisa hat es ziemlich gedauert, bis sie einen endgültigen Namen hatte :D
Das Viererbild gefällt mir auch am besten :0-
 
Warum sollte ich böse sein?

Dafür hat das Bild mit der Viererbande auf der Stange mich viel zu sehr zum Schmunzeln gebracht. ;)
 
Also bitte nicht Böse sein

Wo denkst Du hin. Kann hier überhaupt jemand böse werden?:D
Vorallem nicht, was Fotos angeht....

Tipp:
einige male am Tag werden alle Beiträge als gelesen markiert. da kann es schon mal vorkommen, dass ein Beitrag übersehen wird. Ausserdem sind ja auch nicht alle zur selbe Zeit Online. Wenn Du möchtest, dass ein Beitrag öfter gelesen wird und Du auch mehr antworten willst, hol ihn durch eigene Beiträge wieder nach oben.

Vielleicht haben alle ja auch nur auf nachschub gewartet und dachten, da kommt noch mehr.:D
 
Thema: Fotos von den Neuen
Zurück
Oben