Frystyk

Diskutiere Frystyk im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird :~ Mein Mann hat heute morgen schnell noch mal die Digi-Cam ausgepackt, ehe er sie wieder mit...
L

loplop

Guest
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird :~
Mein Mann hat heute morgen schnell noch mal die Digi-Cam ausgepackt, ehe er sie wieder mit nahm.

Hier das Ergebnis. Ich bin sehr sehr stolz :D
 

Anhänge

  • Hand_01.jpg
    Hand_01.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, wenn der Appetit grpößer ist als die Angst
 

Anhänge

  • Hand_02.jpg
    Hand_02.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubt Ihr, wie sie sich weiter entwickeln? ;)
 

Anhänge

  • Hand_03.jpg
    Hand_03.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von loplop
Was glaubt Ihr, wie sie sich weiter entwickeln? ;)
Immer in die positive Richtung :)
Um die Farben deiner beiden bist du wirklich zu beneiden :0-
Habe mir gestern abend schon die anderen Bilder angesehen - sie sind wirklich echt süüüß :0-
Also: Digi-Cam kaufen - dann kannst du uns laufend mit neuen Bilder versorgen ;)
 
hmmm ja - Digi-Cam kaufen, dass is so eine Sache:
a) keine Ahnung von nix
b) ganz schön viel Geld ...:k
c) Geburstag habe ich erst im Dezember *grummelfluch* :D

Ja, die Farben finde ich auch sehr sehr schön. Richthofen leuchtet regelrecht, wenn es etwas dunkler ist so wie heute.
:)
 
Hey,
ich würde gerne mal sehen ,wie der kleine süße Blaue nach der Jungendmauser aussieht. Farblich kann sich da ja noch einiges tun.
Bitte, bitte, zeig uns einfach demnächst mal wieder Bilder.
 
Hey,
wo liegt Montabauer? Gleich mal rüberkomm und
klau:D .
Süße Pieper, sind genau das was mir noch fehlt, zwei
hübsche Kerle.


:0- Alexandra
 
Ist das nicht.....

Schecke sieht genauso aus wie meine Leila.Habe mich schon richtig erschrocken .




(Montabaur 20 min von mir entfernt,aber keine Angst ich komme nicht,lol)
Gruß
Thomas
 
Hallo,

Super Fotos!!! Also ich wäre auch super stolz, wenn meine das machen würden... Aber die Vier hauen leider immer noch vor der Hand ab...:(
Wielange hast du die beiden schon und wie lange hat es gedauert bis sie das gemacht haben:? Und vor allem wie hast du das gemacht:?
 
Hallo

wie schön, die beiden mal zu sehen! Ich erinnere mich noch daran, wie du dich um Richthofen gesorgt hast. Die zwei sind ja wirklich süß, und so zutraulich:) - na, da hat sich ja einiges getan inzwischen:D klasse:0-
 
Hübsche Vögel

Hi loplop,

das sind wirklich zwei hübsche Piepmätze.

Ich bestimme einfach mal die Farbschläge:

Nr.1: Europäisches Gelbgesicht I Dunkelblau
Nr.2: Australischer Schecke Hellblau mit Violettfaktor

Ciao
Michael
 
Original geschrieben von Pepe0204
Wielange hast du die beiden schon und wie lange hat es gedauert bis sie das gemacht haben:? Und vor allem wie hast du das gemacht:?

Hi,

ich habe Richthofen (Schecke) seit dem 29. Februar 04 und Beethoven seit dem 29. März 04.

Wie ich das gemacht habe? hmmm ... Ich habe mich sehr in Geduld geübt. Da ich ja zu Hause arbeite, hatte ich auch sehr viel Zeit für die Beiden bzw. sie konnten sich an meine Anwesenheit gewöhnen.
Anfangs habe ich sie in Ruhe gelassen mit meiner Hand; Mitte letzter Woche habe ich einen Finger mit Wasser befeuchtet und in rote Hirsekörner gesteckt. Den Finger habe ich ihnen immer wieder hingehalten bis sie irgendwann die Körner abgenagt haben. Anfangs noch mit viel Skepsis :D
Als das gut funktionierte (nach ca. 3 Tagen) habe ich Hirsekörner in die Handfläche gegeben. Das sorgte für viel Aufregung und Angst, so dass ich immer wieder einen Rückzieher machen musste bis irgendwann Beethoven auf meine Hand platschte und Richthofen hinter her.
Zunächst brauchten die beiden ungefähr 20 min bis sie es wagten auf die Hand zu springen; mittlerweile geht das ohne Zögern und mit "normalen" Körnern.
Allerdings akzeptieren sie meine Hand bzw. meinen Finger nicht ohne Körner. Frechheit :D

@Gunna: Ja es war ein Drama - 4 Wochen lang ... *selbstdranschuldbin*

@Thomas: Ich bin frei von Angst :D

@Michael: Danke ;)
 
Thema: Frystyk

Neueste Themen

Zurück
Oben