Drei Ws

Diskutiere Drei Ws im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe ja zwei Hennen und sie fangen so langsam an sich zu kloppen da habe ich mir überlegt mir einen Hahn dabei zu holen kann sein das...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe ja zwei Hennen und sie fangen so langsam an sich zu kloppen da habe ich mir überlegt mir einen Hahn dabei zu holen kann sein das sie dann auf hören oder schlagen sie sich dann um das männchen?


Würde mich sehr über viele antworten freuen Mfg sebi1982
mit susi und lena:0-
 
Hallo,

nimm gleich zwei Hähne dazu, denn ertsens ist eine ungerade Zahl nie so gut und zweitens wird das Gezanke um den einen Hahn ganz bestimmt nicht besser sein, als das Gezicke unter den Hennen alleine.

Zwei Hähne für eine Henne, wäre schon eher machbar, aber andersherum...lieber nicht.
Zwei Hähne dazu bedeutet ein ausgeglichenes Geschlechterverhältniss und keiner muss alleine sitzen, was zwangsläufig passieren würde. Es bildet sich ein Paar, das sich miteinander beschäftigt, sich krault, füttert und schmust und eine muss zuschauen. Das möchtest du doch sicher auch nicht damit erzielen, oder?
 
Hallo

wenn man das alles immer vorher wüste.........
Jeder Welli hat seinen eigenen Charakter, somit kann man kaum etwas voraus sagen.
Es kann sein:
Beide Hennen können auch den Hahn nicht ab.
Eine Henne will den Hahn, die zweite auch.
etc.

Es wäre vielleicht vernüftig zwei gleichalterige Hähne dazu zuholen. ( Notfalls könnte ich da helfen - habe ja 22 Racker auf genommen.).

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ich kann heute einen
7 wochen alten hahn holen,ich glaube das mache ich auch.
Aber danke für dein angebot.
Ich versuche es dann mit einem und in ein paar wochen möchte ich dann einen zweiten hahn dazu holen mfg. sebi1982 mit susi und lena:0-
 
hey, wir kommen ja beide aus Bornheim :D Ok, momentan bin ich mehr in Eichstätt als da, aber immerhin ;)
 
Hi nukku von Wo aus Bornheim Kommst du den?
Direkt aus Bornheim Oder aus einem Anderen Ort?
 
Aja Ich komme aus ROISDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Drei Ws

Ähnliche Themen

Zurück
Oben