Schönes Wetter

Diskutiere Schönes Wetter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - können meine Geierlein beim Freiflug durch die Balkon-Gittertür genießen. Das haben sie auch gestern weidlich ausgenutzt. Der erste war Sammy...
M

monsterfront

Guest
können meine Geierlein beim Freiflug durch die Balkon-Gittertür genießen. Das haben sie auch gestern weidlich ausgenutzt.

Der erste war Sammy, der die Möglichkeit des "In-die-weite-Welt-Schauens" entdeckte:
http://www.monsterfront.de/fotos/voli/Freiflug-Sammy.jpg

Aber es dauerte natürlich nicht lange, dann hingen alle 4 am Gitter:
http://www.monsterfront.de/fotos/voli/4anBalkon03.jpg

Später überraschte mich Sally damit, dass sie von sich aus auf den Boden flog - erstaunlich schnell gefolgt vom Rest der Bande. Es war das erste Mal, dass alle 4 auf Körnchensuche auf dem Teppich gingen. Irgendwie war gestern ein Tag zum Ausprobieren von Sachen, die Vogis noch nie gemacht hatten:
http://www.monsterfront.de/fotos/voli/4aufBoden01.jpg
 
Schöne Bilder!
Den vergitterten Balkon finde ich gut - da ist immer ausreichend "frische Luft" :
Und wenn deine Vögel gestern Sachen gemacht haben, die sie noch nie gemacht haben, dann kann es nur an dem wunderschönen Wetter gelegen haben ;)
Das Wetter heute war genau das Gegenteil von dem gestrigen - zumindest bei uns heute nachmittag :o
 
Tolle Fotos!!! Meine haben in den letzten Tagen das schöne Wetter auch mit vollen Zügen genossen. Dann drehen sie richtig auf!!

Gruss
 
Thema: Schönes Wetter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben