Bilder aus dem Welli - Leben

Diskutiere Bilder aus dem Welli - Leben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem sie den ganzen Tag lang "Freiflug"hatten, waren sie abends so hungrig, dass es nicht mal Streit um den besten Futternapf-Platz gab :D
C

ChristineF

Guest
Nachdem sie den ganzen Tag lang "Freiflug"hatten, waren sie abends so hungrig, dass es nicht mal Streit um den besten Futternapf-Platz gab :D
 

Anhänge

  • Fressen.jpg
    Fressen.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täglicher Landeplatz: der Schlafzimmerschrank
Vor allen Dingen ist er so schööön hoch - da kann man alles bestens beobachten ;)
 

Anhänge

  • Schlafzi1.jpg
    Schlafzi1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst hatten wir nur Pupsi (m) und Krümel (w). Aber irgendwie dachten wir, dass es doch nicht so die große Liebe zwischen den beiden ist und wir holten noch Ricky und Lisa dazu.
Das ist nun das Ergebnis:
Die beiden "Frauen" haben ihre Liebe zueinander entdeckt:
 

Anhänge

  • Liebe.jpg
    Liebe.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bleibt den "Männern" nichts anderes übrig, als zuzugucken:
 

Anhänge

  • KrüLizug.jpg
    KrüLizug.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und die Gefiederpflege selbst zu übernehmen, wenn sich kein weibliches Wesen findet, das einen verwöhnt:
 

Anhänge

  • LiKrüRipu.jpg
    LiKrüRipu.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und noch einmal:
 

Anhänge

  • KrüLiRipu.jpg
    KrüLiRipu.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute allerdings haben Pupsi und Krümel ihre "alte Liebe" wieder etwas aufgefrischt ;)
 

Anhänge

  • Lampe.jpg
    Lampe.jpg
    32 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut gelungener Beitrag!:)
Ist ja ur süss wie das Männchen den beiden Frauen beim Küssen zusieht...der kann einam ja richtig leid tun. ;)
Toll wie die blauen Wellis leuchten. :) Passend zu den blauen Gitterstäben:p
 
Einfach ssuuuuuuuuuuuuuuppppppeeerr genial, meeega schön!!!! Deine Gruppe ist wunderschön! Und die Fotos sind dir super gut gelungen!!!! Glückwunsch!

Grüssle
 
Original geschrieben von Karinetti
Ist ja ur süss wie das Männchen den beiden Frauen beim Küssen zusieht...der kann einam ja richtig leid tun. ;)
Habe heute noch eine kleine Ergänzung:
Nicht nur die Frauen lieben sich, sondern auch die Männer - jedenfalls haben sie heute ganz intensiv miteinander geschnäbelt - ließen sich aber nicht so gern dabei fotografieren :D
Irgendwie gibt es sowieso noch keine festen Bindungen.
Es schnäbelt jede(r) mit jede(m)r.
Hier noch ein Gegenbild zu Bild Nr.4 ;)
 
Bild fehlt - 2. Versuch:

:? irgendwie geht es heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es mit dem Bilder anhängen heute nicht hinhauen will. Ich habs heute auch schon öfter probiert - haut einfach nicht hin.0l
 
Deine Kleinen sind ja wirklich supergoldig :) :0- .
Und tolle Fotos sind Dir da gelungen.
Ich freu mich schon auf "Nachschub"..... :) :0-
 
Original geschrieben von Chrissie2703
[...] Das ist nun das Ergebnis:
Die beiden "Frauen" haben ihre Liebe zueinander entdeckt:
Chrissie,

bei mir ist es nicht anders! Nachdem Sally und Sassy dazukamen, interessierte sich Sammy erstmal nur für die neue Dame. Sandy war sauer und verkloppte jeden, der in ihre Nähe kam (Sassy musste besonders unter ihr leiden). Mittlerweile haben sich die Boys zusammengeschlossen und auch die Mädels sitzen gerne nebeneinander und schmusen miteinander. Aber im Prinzip ist es auch ein "jeder mit jedem/jeder".

Gerade hab ich das neueste Spiel der vier entdeckt: Maiseinstreu in Wassernapf aufweichen.... Muss echt Spaß machen! 0l
 
Original geschrieben von monsterfront
Aber im Prinzip ist es auch ein "jeder mit jedem/jeder".l
Das kann ich bei mir nicht behaupten....... ich habe 2 feste Pärchen (sind supertreu) und ein Mädel (Witwe) und einen Junggesellen.

Der Junggeselle kümmert sich aber leider nicht wie beabsichtigt um das verwitwete Mädel, sondern baggert die fest verpaarte Emily an.
Da hat`s leider schon manche Kämpfe gegeben.

Aber dass jeder mit jedem schmust, das gibt`s bei meiner 6er-Bande eigentlich nicht.
Und die Mädels sind sowieso alle supertreu.
Wie halt im richtigen Leben..... :D :0-
 
Das ist echt interessant!
Ich hab' auch zwei sich gegenseitig putzende Hähne hier sitzen und die Weiber gucken in die Röhre... 0l
So war das nicht gedacht :D
 
Hallo an alle,
ich versuche nochmal, das versprochene Bild anzuhängen (Test hatte geklappt :grin2: )
Vorher noch ein paar Zeilen zu unseren Piepsern.
Als Pupsi und Krümel alleine waren ging es so ziemlich gut, war aber für die beiden und auch für uns irgendwie "langweilig".
Und dann holten wir die gelbe Lisa und und den blauen Ricky. Sie haben sich gleich gut zurechtgefunden. Da sich Lisa und Ricky ja schon "länger" kannten, war es ríchtig süß, wie sich die kleine Gelbe um den Größeren kümmerte. Er fand nämlich zwei Tage lang nicht die Tür zum rausfliegen und flatterte verzweifelt im Käfig rum während die anderen Drei große Runden im Zimmer drehten. Lisa versuchte immer wieder, ihn mit rauszunehmen...letztendlich hat sie ihn dann regelrecht von hinten angeschoben, bis er endlich auch den Weg rausfand :grin2:
hier das Bild:
 

Anhänge

  • Gegenbild.jpg
    Gegenbild.jpg
    34 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder aus dem Welli - Leben

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.883
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben