Handaufzucht???

Diskutiere Handaufzucht??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle Velöle! Gerne würde ich von euch wissen, was Handaufzucht genau bedeutet. Was sind da Vor- und Nachteile. Und was ist da genau der...
F

Fanculla

Guest
Hallöle Velöle!

Gerne würde ich von euch wissen, was Handaufzucht genau bedeutet. Was sind da Vor- und Nachteile. Und was ist da genau der Unterschied zu der "normalen" Zucht.
Ich habe diesen Begriff gehört und es nimmt mich einfach wunder. Nicht das ich selbst jetzt züchten möchte oder so, aber ich möchte gern mehr darüber erfahren!

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne!

Lieber Gruss
Sandra & Co. :0-
 
Hat dir noch keiner geantwortet?8o :?
Tja...ich das mal. Bei der Handaufzucht werden die Vögel mit der Spritze aufgezogen...eben ohne Elterntiere.
Guck mal hier :D :0-
 
Thema: Handaufzucht???

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.738
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
784
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
894
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben