Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...das ist Phillip, der vierte Bewohner der Welli-WG! Ich habe ihn gestern bei unseren Nachbarn abgeholt. Bei ihrem Jüngsten Sohn wurde 'ne...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...das ist Phillip, der vierte Bewohner der Welli-WG!
Ich habe ihn gestern bei unseren Nachbarn abgeholt. Bei ihrem Jüngsten Sohn wurde 'ne Allergie festgestellt :( . Na ja, Glück für mich... :)
 
aber hier...

:s Besser spät als nie... :cool:
Er ist etwa 4 1/2 Jahre alt und im Moment noch nicht besonders aktiv, nur etwas genervt von Eve... :smile:
 
Aber mal halblang...
Am Samstag bin ich mit meinem kleinen Käfig losgezogen und habe Philip, der bei uns nur noch Fips genannt wird, abgeholt. Das war ein Spektakel! Die Kinder wollten den Kleinen gar nicht hergeben. Ihr könnt euch vorstellen, was das für lange Gesichter gab :sad:

Auf jeden Fall wurde der Neue von meinen Viechern erstmal belagert :s (Bild1)

Später hatte dan auch Fips die erste Angst überwunden und den Käfig verlassen. Zuerst konnte er mit seiner Henne Eve nicht besonders viel anfangen. Da half dann nur ein richtiges Männergespräch... :bahnhof: (Bild 2)

Eve vergnügte sich derweilen mit einer selbstgebackenen Kräckerkugel... :s (Bild3)
 
Und nachdem Sylvester und Tweety sich verzogen hatten (wie immer auf die Lampe :wallbash: ) ....

....kam es zu den ersten Annäherungsversuchen zwischen Eve und Fips :blume:

Und im Moment schwirren mir alle 4 unm den Kopf ;)
 
Grätuläischen!! :lekar:
Echt süss! Alle miteinander!!
 
leider doppelt - habe zuviel geclickt! :knirsch:
 
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.724
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben