fotos???

Diskutiere fotos??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - An alle wellieltern, mir ist aufgefallen das im Nymphenforum gaaaanz viele fotos von den geiern zu sehen sind,find ich ganz toll.Aber warum bei...
Ui, Wally, dat Flöckchen ist aber hübsch! Sieht aus wie der Frühlingshimmel! :-)
Gruß,
Anne
 
hi Anne ,schön das Du Flöckchen gesehen hast ,noch nich mal das hat geklappt,aber gleich naht Hilfe ,kann sich nur noch um sekunden handeln
bis gleich biene
 
Das macht Spaß...

...deswegen kann ich auch gar nicht aufhören...
Der linke ist König Pepi, als er noch nicht König war. Das Foto ist schon ziemlich alt, da hatte ich nur die beiden. Wenn ich sie wiegen wollte, habe ich Hafer auf die Briefwaage gelegt und dann vorsichtig einen von ihnen wieder beiseite geschubst.
Wie die Zeiten sich ändern... Heute werden sie mit dem Kescher gefangen, in eine Pappschachtel gesteckt und dann gewogen. Und Pepi ist heute König im Vogelzimmer. Ich versteh's auch nicht: Er sieht nach nix aus und ist auch nicht besonders schlau, aber alle Wellimädels sind hinter ihm her. Er ist mit Inge verpaart, aber die ist tolerant. Einmal hat er sogar zwei Weibchen gleichzeitig mit unbefruchteten Gelegen beglückt! Es wird Zeit, daß er delegieren lernt... ;-)
Gruß,
Anne

http://www.vogelforen.de/upload/po_wiege.jpg
 
Zitat von biene
hi Anne ,schön das Du Flöckchen gesehen hast ,noch nich mal das hat geklappt,aber gleich naht Hilfe ,kann sich nur noch um sekunden handeln
bis gleich biene

Hi Biene,
ist Flöckchen Deiner?
Ich glaube, Du solltest die Fotos als *jpg abspeichern, nicht als *pict. Ich wollte eben ein *gif hochladen, das ging nicht.
Ist ja nett, daß so spät noch jemand helfen kommt! ;-)
Anne
 
*Finger trommeln ungeduldig auf den Schreibtisch*
Vernunft: "Gähn, so langsam sollten wir mal ins Bett gehen!"
Neugierde: "Och, laß uns noch einmal gucken, vielleicht kommen Bienes Fotos jetzt!"
Frechheit: *gröhl* "Da kannste lange warten!"
Vernunft: "Also Du, das finde ich jetzt aber echt nicht gut, daß Du das jetzt so sagst..."
Frechheit: *würg* "Oh Gott, hör Dich doch mal an! Man merkt echt, daß Du in den 60ern geboren bist."
Neugierde: "Pscht - seid doch mal ruhig! Ich glaub', da kommt gerade was... Ey, Finger, drück mal auf Reload!"
Vernunft: "Haaalt! Bist Du blöd? Wenn Du jetzt neu lädst, ist bloß dieser Beitrag weg. Erst speichern!"
Unter-Ich: "Kann ich dann bitte noch schnell ein Foto dranhängen?"
Frechheit, Vernunft, Neugierde: "Nee, nee, nee! Wir haben alles von Dir gesehen! Wir wollen Bienes Fotos!"
Unter-Ich: "Och, menno... Nur eins?"
Frechheit, Vernunft, Neugierde: "NEIN!"
Vernunft: "Also drücken wir jetzt?"
Neugierde: "Was denn?"
Frechheit: "Ne Hasch-Spritze natürlich."
Vernunft *seufzt*: "Speichern und dann Reload, Kinder!"
Unter-Ich *kramt in einem Ordner und kichert irre*
Frechheit, Vernunft, Neugierde: "Also los!"
...





http://www.vogelforen.de/upload/joghurt1.jpg
 
DAAAAnke für die Geduld,aber wir haben gott weiss was angestelll...neu geknipst...passste nicht...vielleicht gibts morgen was schöneres...aber fürs erste müsst ihr ein wenig fantasie spielen lassen...aber die idee mit dem Bett isss schon nich schlecht...morgen dann die beschreibung ...eigentlich schlaf ich schon gute Nacht zusammmen
 
Zitat von biene
aaaahhhh jetzt ja,der 250. Versuch

Hi Biene *kicher*,
ja, sehr schön, irgendwie so *expressionistisch*! Ja, das sieht heimelig aus. Und man erkennt sofort, daß Wellensittiche drauf sind. :-)
Doch, doch, kann man machen. Das Warten hat sich gelohnt. *prust* Mußtest Du die von draußen durch die Jalousie fotografieren? *gröl*
Jaja, mmh mmh, werd mir das Bild mal ausdrucken,muß morgen eh einen Brief verschicken.
*lach*
Gute Nacht, bis morgen!
Anne *ausschütt*
 
Zitat von Wally
Also, dieses Flöckchen ist mein Flockchen, und das kriegt ihr auch nicht! ;)

Hi Dagmar,
Maul... quengel... seufz...
Naja, eigentlich hab' ich auch genug. ;-) Aber ist wirklich ein Hübscher!
Gut's Nächtle,
Anne
 
guten morgen zusammen

Also noch näher lassen wir dich nich dran ,dann haun wir gleich wieder ab,und der Dicke der kommt schon gar nich raus aber den kann man auf dem ersten Bild bestimmt ganz gut sehen (der iss nämlich nich zu übersehen)...und nu verschwinde mit der Kiste...sonst lass ich mein Frühstück auf die Linse plumsen..


http://www.vogelforen.de/upload/Pict0053.JPG
 
Na endlich!

Morgen, Biene,
na siehste, hat doch noch geklappt! :-) Da bist Du ihnen ja richtig hinterhergestiegen...
Müde Grüße,
Anne
 
schön,wie ihr das alle macht,
aber wieso kriegt Wolkenkratzer son grosses Bild da rein un ich nich???(verzweifel)das es bei mir so lang gedauert hat,lag nur daran,das die Bilder alle so riesig waren :-(
 
Das Bild ist aus meiner kleinen Digitalkamera welche aber nur mit einer Auflösung von 640x480 knipst gemacht und unbearbeitet. Durch die geringe Auflösung ist das Bild auch nur 17kb groß und kann deshalb so "riesig" sein ohne lange Ladezeiten. Wie du siehst ist die Qualität ned unbedingt die beste, das machen dann nur teure Digitalkameras welche dann auch höhere Auflösungen schaffen.
 
Hi Biene,
Du hast doch gestern dieses ganz große, weiße Bild reingekriegt - was willst Du denn? :-))))
Anne
 
Ha;DAS HABT IHR NUN DAVON...nu müsst ihr euch Tammy anschauen (dick und doof in einem),aber füttern und kraulen kann er trotzdem gut(würde lucy jetzt sagen),ist aber ein ganz lieber und der einzige der auf den finger kommt...so nun muss ich fürs erst schluss machen,muss mit lucy zum arzt,drückt mal alle Daumen.
grüsse biene
 
Thema: fotos???
Zurück
Oben