fotos???

Diskutiere fotos??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - An alle wellieltern, mir ist aufgefallen das im Nymphenforum gaaaanz viele fotos von den geiern zu sehen sind,find ich ganz toll.Aber warum bei...
Re: Hallo, ich bin Bobbi!

Zitat von Koersi
Meine Güte, meine Güte, ich könnte mir stuuundenlang die ganzen Geier-Bilder anschaun!

Hallo Bobbi,
Du hast ja schon ganz runde Augen vom vielen Gucken... :-)
Gruß,
Anne
 
und hier ist mein Kampfgeschwader ;-)

http://www.gamila.purespace.de/images/alle5_1.jpg

Hier seht ihr ganz oben auf dem "Adlerhorst" meine Suesse. Auf dem Seil der letzte Neuzugang von April diesen Jahres die Nokia. Ganz links ist Amos zu sehen. In der Mitte, schlafenderweise sitzt Max und ganz rechts der fünfte im Bunde der Leo.
Da sind sie ganz brav.

Und hier noch ein kleines Bild, wo 4 von meinen fünfen gerade die Tastatur unseres PCs mit Liebe auseinandernehmen.


http://www.gamila.purespace.de/images/unsinn1.jpg
 
Thema: fotos???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben