fotos???

Diskutiere fotos??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - An alle wellieltern, mir ist aufgefallen das im Nymphenforum gaaaanz viele fotos von den geiern zu sehen sind,find ich ganz toll.Aber warum bei...
B

biene

Guest
An alle wellieltern,
mir ist aufgefallen das im Nymphenforum gaaaanz viele fotos von den geiern zu sehen sind,find ich ganz toll.Aber warum bei uns nicht?können oder wollen wir nicht (bei mir liegts warscheinlich am können ;-))
Wär doch toll wenn man hier auch mal son paar kleine giftzwerge zu sehen bekäme ,oder?
Also,wenn ihr wollt und könnt...
bin gespann was da so kommt...
liebe Grüsse biene
 
aber immer doch....

Hallo Biene,

schöne Idee - da schließe ich mich gleich an! Habe nämlich gerade die schönsten Bilder meiner Lieblinge fertiggemacht!
Den Link findet Ihr in meiner Signatur!
 
na das schaut doch schon mal prima aus,ich muss allerding erst mal auf hilfe warten ,ich glaub so ganz allein...wer weiss wo die fotos nachher landen;-)?
Aber schön zu wissen das das mit den Fotos nicht nur mit Nymphies geht(grins)
erwartungsvolle grüsse biene
 
Hi Biene,
einfach da unten rein, wo Bild steht! Bin schon gespannt auf Deine!
Aber ich bin mit meinem Latein noch nicht am Ende, wede diesen Thread zu Explodieren bringen. :-)

Hier kommt Bübi, auch etwas fett. Er ist der Freund von Peti-Blöd.

http://www.vogelforen.de/upload/bübi.jpg
 
Houdini

So, ich hab noch nicht mal die Hälfte, aber leider gibt es nicht von allen Vögeln Fotos.
Das ist Houdini, den habe ich kurz nach der bestandenen Sachkundeprüfung von meinem Amtstierarzt bekommen. ;-)

http://www.vogelforen.de/upload/houdini.jpg
 
also,so wies aussieht,müsst ihr auf meine fotos noch ein wenig warten...(technik) don't worry...
grummelige Grüsse biene
 
Zitat von biene
also,so wies aussieht,müsst ihr auf meine fotos noch ein wenig warten...(technik) don't worry...
grummelige Grüsse biene

Hi Biene,
ist aber eigentlich ganz einfach: Man muß bloß auf den "Durchsuchen"-Button klicken und dann in den Ordner gehen, wo die Bilder drin sind, und dann ein Bild aussuchen.
Gruß,
Anne
 
Hallo Iris!

Vielen Dank für Deine e-mail! Habe mich gefreut, auch mal auf diesem Wege Nachricht aus dem Forum zu bekommen. :) Hoffentlich klappt es bald mit Deinen Fotos, bin schon gespannt!
 
up,das war wohl nichts...habt noch ein wenig Geduld...schliesslich mach ich das gerade GANZ ALLEINE...
 
Also bevor ich euch mit noch mehr Fotos dieser Art,oder evtl.schlimmeren(wer weiss was ich sonst noch so veröffentliche)bedrohe,ziehe ich es vor besser auf professionelle Hilfe zu warten.Kann sich nur noch um Stunden handeln(2)...aber dann...ihr werdet nich drumherum kommen...;-)
 
Thema: fotos???
Zurück
Oben