Endlich komplett

Diskutiere Endlich komplett im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu ihr... ...wollte euch nur mitteilen, dass jetzt endlich die neuen Mädels eingezogen sind. Mir ging es ja hauptsächlich um den Zitro, der...
W

wellielein

Guest
Huhu ihr...

...wollte euch nur mitteilen, dass jetzt endlich die neuen Mädels eingezogen sind. Mir ging es ja hauptsächlich um den Zitro, der wohl den Tod von Maxi nicht richtig verkraften konnte und ganz traurig war.
Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Päärchen zusammenstellen.
Hier erstmal meine Piper, wie ihr sie schon kennt:
Pieper
Der gelbe Zitro, der blaue Sky, die grüne Freddie und der grün-gelbe Pitti.

Dann jetzt das eine neue Mädel... Karrlchen ( Karrlotta, Lotta, Lotti *grins*) ihr Name...
Karrlchen

...und die zweite Neue... Milka
Milka

seht mal auf ihrer Brust steht ein "M"...wie Supermilkaaaaa!!!
"M" wie Milka

Und hier seht ihr den Beweis, dass Zitro ganz begeistert ist, von der Milka
Zitro balzt die Milka an

Wenn so die Päärchen bleiben, wie sie bisher zu sein schein, dann sind Pitti und Freddie ein Paar, Sky und Karrlchen und Zitro und Milka (sie heißt übrigens Milka, weil ihr Gefieder einen Lila-Stich hat)

wellielein

P.S. Natürlich werden die Bilder net angezeigt...menno...deshalb die Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wellilein!

Deine Wellis sind alle sehr hübsch, man sieht das M, bei Milka wirklich recht deutlich. :blume:
 
Ja, in die Milka habe ich mich auch gleich verliebt. Und was ich noch toller finde, dass der Zitro mit der Milka rummacht :s
Naja ich bin gespannt, wie sichs entwickelt.

Danke für die lieben Komplis...

wellielein
 
Hallo Mandy,
glücklicherweise habe ich mir die Bilder gestern abend schon mal angesehen - heute sind sie irgendwie verschwunden 8o
sie sehen ja alle supersüß aus - einen besseren Namen für Milka konntest du nicht finden :+streiche
 
Sarah schrieb:
Hallo Wellilein!
Wann sagtest du kann ich Milka, abholen kommen???? :gott: :grin2:

Nix iss mit abholen...*grins*...die bleibt, jetzt wo Zitro wieder aufblüht. :jaaa:

Warum die Links nimma funzen weiß ich leider auch nicht...*seufz*...menno
 
Thema: Endlich komplett

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.666
Plüschbällchen
P
lutino
Antworten
3
Aufrufe
845
Wellimaniac
Wellimaniac
K
Antworten
4
Aufrufe
765
Federmaus
Federmaus
C
Antworten
4
Aufrufe
510
clyde007
C
Zurück
Oben