Kraulen und Putzen

Diskutiere Kraulen und Putzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich geht es los. :trippel: *ganzaufgeregtbin* Meine fangen an sich gegenseitig zu kraulen :blume:
P

Pepe0204

Guest
Endlich geht es los. :trippel: *ganzaufgeregtbin*
Meine fangen an sich gegenseitig zu kraulen :blume:
 

Anhänge

  • Kraulen.jpg
    Kraulen.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gemeinschaftsputzen :baetsch:
 

Anhänge

  • Putzen.jpg
    Putzen.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank :grin2: *rotwerdentu*
 
@ Pepe

Du kannst jetzt mit der neuen Version bis zu 5 Bilder auf einmal anhängen. :jaaa:

Also her mit den Bildern :party:
 
Meldung von Vogelfreund

zitat:
Fehlende Bilder: Bitte an alle Mitglieder

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Tagen wurden keine Bilder mehr gespeichert, da die Datenbank, in welcher die Bilder abgelegt wurden, zu groß geworden ist.

Seit gestern werden alle Bilder auf Festplatte gespeichert und nicht mehr als Datenbank. So sollten wir auch bei 100.000 Bildern keine Probleme bekommen...

Leider verlief die Umstellung nicht ganz Reibungslos.

Den Großteil der Bilder konnte ich retten...

Wir haben jetzt 54.323 Bilder auf der Festplatte...

Die restlichen sind leider für immer ins Nirvana verschwunden..

Da lässt sich jetzt auch von meiner Seite nichts mehr dran ändern.

Aber Ihr, jeders einzelne Mitglied kann helfen, das die fehlenden Bilder schnell wieder erscheinen.

Daher meine große Bitte an alle Mitglieder...

Schaut bitte eure Beiträge der letzten Tag an und setzt fehlende Bilder wieder rein. Damit das geht, habe ich soeben eingestellt, das jeder seine Beiträge der letzten 30 Tage ändern/bearbeiten kann.

Wenn alle Mithelfen, sind die fehlenden Bilder im Nu wieder da....
 
Thema: Kraulen und Putzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben