Wellifernsehen

Diskutiere Wellifernsehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem meine Monster am vergangenen Freitag in die neue Voliere umgezogen sind, war das Wochenende sozusagen gelaufen :******...
M

monsterfront

Guest
Nachdem meine Monster am vergangenen Freitag in die neue [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL] umgezogen sind, war das Wochenende sozusagen gelaufen :******:. Sicherheitshalber habe ich die 4 die Tage nicht rausgelassen, sie sollten sich erstmal an die neue "Optik" gewöhnen.

Mann, es war ja schon die ganze Zeit sehr lebhaft mit den 4, aber jetzt geht wirklich die Post ab! Man konnte es den vieren wirklich ansehen, wie sehr es ihnen in der neuen Behausung gefällt. Selbst die Mittagsruhe fiel wesentlich kürzer aus als bisher :0-.

Endlich wurde auch gebadet, und ich musste feststellen, dass die Wanne für 4 Wellis auf einmal doch zu klein ist :hahaha:.

Freitag abend gab es ein wenig Krach, wer nun auf welcher Schaukel übernachten darf (4 Stück für 4 Wellis sind irgendwie doch zu wenig?! :shocked:). Samstag abend war ich beim Schlafengehen der Geierlein nicht da, kann also nicht sagen, wie's lief. Gestern wurde es seeeehhr lebhaft, da wurde gezankt ("Nein, das ist meine Schaukel!" "Nö, neben mir darfst du nicht übernachten!".... :achja:

Schließlich ergab sich dann folgende Verteilung, die auch die ganze Nacht durchgehalten wurde. Linke Seite - 2 Schaukeln. Davon eine besetzt von Sassy. Rechte Seite - 2 Schaukeln. Davon eine besetzt mit Sandy, die 2. besetzt von Sally UND Sammy *quetsch*.

Ich bin so froh, dass ich den Schritt "Änderung der Voli/Vergrößerung" gemacht habe! Nur - ob meine Nachbarn mir ebenfalls dankbar sind :keinplan: ??
 
Hallo Marika!

Super das deine Welli's jetzt so viel Platz haben, ihnen wird es sicher gefallen.
Aber deine Nacharn??? das wird sich raustellen, sie sind doch jetzt bestimmt nicht viel lauter als vorher, oder???

Die Hauptsache ist doch deinen süssen geht es gut, und ihnen gefällt's.
 
cool das ist aber schön für die wellis, wann kommmen die ersten bilder? :~
 
Sarah schrieb:
Hallo Marika!
Aber deine Nacharn??? das wird sich raustellen, sie sind doch jetzt bestimmt nicht viel lauter als vorher, oder???
Oh doch, schon! Weil die Ruhepausen nämlich weniger sind - zumindestens im Moment noch :D.

Dann kommen jetzt die "an-der-Balkon-Gittertür-hängen"-Momente (die ja bisher wegen Wetter nicht möglich waren) dazu. Hier wird dann zu viert fröhlich in den Hof ge"kräht".

Mich stört's nicht. Meine direkten Nachbarn (= Hausherr) sind über Sommer zu 99% gar nicht da, sondern leben auf dem Campingplatz. Die stört's also auch nicht :D. Und der Rest muss damit leben - finde ich :D:D:D:D
 
Hi Marika,

ich habe mir die neue Voli im anderen Thread angesehen und bin hellauf begeisterst...... ist echt supertoll geworden :jaaa:
Kann mir vorstellen, dass Deine 4 Piepserchen jetzt ihr neues Luxusheim entsprechend feiern. :dance:

Wegen der Nachbarn würde ich mir mal keine Sorgen machen...... 4 so kleine Federkügelchen machen ja nicht gerade soooooooo viel Lärm.

Ich hab 6 kleine (Wellis) und 2 grosse (Graue) Schätzchen..... da geht`s mitunter schon ziemlich heftig zu, aber die Nachbarn scheint es (zumindest bisher) Gott sei Dank nicht zu stören. :0-
 
Thema: Wellifernsehen
Zurück
Oben