Bilder größer, dann drauf klicken,

Diskutiere Bilder größer, dann drauf klicken, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das einzige was ich bisher heraus gefunden habe. Bilder hochladen auch gefunden, lassen sich zur Zeit scheins nur die Minis bringen. Halt...
H

hjb(52)

Guest
das einzige was ich bisher heraus gefunden habe.
Bilder hochladen auch gefunden, lassen sich zur Zeit scheins nur die Minis bringen. Halt draufklicken.
Es wird schon wieder werden.

Gruß
Hans-Jürgen :achja:
 
Was ich besonders toll an der Software finde ist, das man hier mehrere Bilder in einem Thread hochladen kann :prima:, das ist weniger nervig!
 
Hallo Hans-Jürgen!!

Toller Welli hast du da!!! Immer schön grün, hihi!!!!! :jaaa:

Grüssle
 
Immer schön grün.

hallo, sei einfach ist das bei den Standard WS nicht.
Im letzen Jahr hatte ich viele graue, und graugrüne und ein paar Zimter nebst Opalinen gezogen. Nur einen dunkelgrünen Hahn, nur 2 hellgrüne Hennen. die Anderen sind alle graugrün. Auch nur drei blaue. Und das ist wiederum schon fast ein Wunder. ( Absolutes Blaumanko.)
Dieses Jahr sieht es so ählich aus.
z.B. bei einem Hellgrünen Paar, fällt ein blauer, ansonsten nur hellgrüne Zimter, nicht ein normaler hellgrüner. Dazu besehen ist das dann noch meine beste hellgrüne Henne in SG Qualität. Bis jetzt kein hellgrüner Nachwuchs in Normal. Éin Graus.
So lange züchte ich ja auch noch nicht, und alle geben nicht immer die Abstammungen mit. Nicht so einfach.
z.B. ein Hellgrüner Hahn mit einer graugrünen Henne, ja da habe ich meine besten blauen raus gezogen. Die graugrünen sind nicht so gut? So steht man oft vor wundern. muß die Mutter von Hahn wohl eine sehrgute blaue Henne gewesen sein. Nun ja richtig kann man alles erst in ca. 3 Monaten sehen dann sind die meisten zwischen 4 Monaten und 6 Monate alt. Habe noch nicht diesen super Blick. :kool: Ruhig bleiben. :streichel
Nun ja, sieht so aus als wenn ich dieses Jahr bessere Jungen gezogen habe als im letzen Jahr. Schaun wir mal. :laber:

Gruß
Hans-Jürgen :hahaha:
 
Hallöchen,

Hans-Jürgen, wenn du noch mehr herausfinden solltest sag mir bitte bescheid, ich sehe hier noch nicht ganz durch :nonono:
Wenn ich erlich sein soll mir hat das alte Forum besser gefallen...
War irgendwie übersichtlicher usw.
Ich musste mir auch ein neues Passwort schicken lassen, da das alte nicht funktioniert hat.


gleich mal ausprobieren wie das hier mit den pics so läuft...
 
Übrigen, was ist das für ein grünes viereck hinter der beitagszahl?
also das mit den pics klapt :D
 
Das grüne Quadrat (so vermute ich jedenfalls) könnte unter Umständen anzeigen welchen Rang man durch das Schreiben der Beiträge erarbeitet hat!
Meistens geht das so in 50er oder 100er Schritten vorwärts. Die meisten haben aber viiiiiel mehr Beiträge!

Oder Patrick hat das abgestellt, kann man auch!
Aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht!

Die neue Software ist einfach genial, das alte Forum hatte Softwartechnisch wirklich Nachholebedarf, ich kann zu der Entscheidung die neue aufzuspielen echt nur gratulieren :blume:!!!
 
Chiana schrieb:
Wenn ich erlich sein soll mir hat das alte Forum besser gefallen...

War auch mein erster Gedanke, liegt aber wahrscheinlich daran, dass man ja schon zum Gewohnheitstier geworden ist und alles neu aussehende erst mal abschreckt.
In ein paar Wochen wissen wir gar nimmer, wie das alte ausgesehen hat....
als hätte es das nie gegeben :cheesy:

Das grüne Kästchen hinter der Beitragszahl bedeutet, dass du ( der andere User) online ist. Müsste bei offline rot anzeigen....
 
wenn man drauf geht kommt "... liegt ausserhalb jeder Skala" oder so. was bedeutet das?
Ok habe mich nun auch schon ein wenig dran gewöhnt. Jetzt finde ich es auch nicht schlecht. Vor allen dingen die große smileauswahl :blume: :dafuer:
 
Na ja, Gewöhnungssache

das alte konnten wir im Schlaf bedienen.
Jetzt lernen wir mal wieder etwas neues dazu, ist ja auch nicht schlecht, wenns besser ist.
Schnief, vermisse meinen winkenden Smily.
Übung macht den Meister.
Wem die Bewertung nützen soll, das habe ich auch noch nicht begriffen.
Schaun wir mal, was die nächsten Tage so bringen.
Geht doch,
bei den meisten schon ganz gut.#

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa:
 
hjb(52) schrieb:
Wem die Bewertung nützen soll, das habe ich auch noch nicht begriffen.

Tja, ich auch noch nicht. Habe gerade mal damit gespielt und diesen Beitrag "blind" bewertet (beim Anklicken nicht hingeguckt :+pfeif: ).
-Okay, man sieht dann die Sternchen in der Beitragsübersicht, aber ich finde diese Funktion irgendwie doof. Soll sich doch jeder selber seine Meinung zu den jeweiligen Themen bilden und sich nicht von irgendwelchen Bewertungen voreinnehmen lassen. :+screams: :nonono:
 
Und wo

habt ihr alle meinen Winker versteckt, auf dem Zusatz ister er auch nicht immer. Mannnnnnnn.
Gruß
Hans-Jürgen :hammer: :0- jetz war ra da, freu
 
Basstom schrieb:
Okay, man sieht dann die Sternchen in der Beitragsübersicht, aber ich finde diese Funktion irgendwie doof. Soll sich doch jeder selber seine Meinung zu den jeweiligen Themen bilden und sich nicht von irgendwelchen Bewertungen voreinnehmen lassen. :+screams: :nonono:
Jou, ganz meiner Meinung.... :gimmefive
 
Thema: Bilder größer, dann drauf klicken,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben