Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer???

Diskutiere Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen, ihr Lieben! Ich hätte eine Frage, meine Welli's stehen im Wohnzimmer. Wenn ich Morgen's lüfte,Balkontüre auf mache, habe ich sie...
S

Sarah

Guest
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage, meine Welli's stehen im Wohnzimmer.
Wenn ich Morgen's lüfte,Balkontüre auf mache, habe ich sie immer raus gestellt. :o Als es noch so frisch war früh Morgen's.

Jetzt ist es ja schon ein wenig wärmer, was meint ihr, soll ich sie im Wohnzimmer lassen????

Oder ist es dafür noch zu kalt?????? :hmmm: :hmmm: :+shocked:
 
@ achl!

Ja selbst verständlich vermeide ich Zugluft, daß ist ganz klar. Türe im Wohnzimmer bleibt, solange gelüftet wird sowieso zu. :jaaa:
 
Na dann kann ja nix passieren. Ich würde sie auf jeden Fall im Zimmer lassen. Besser, als immer rumzutragen :) Und wenn sie frieren, plustern sie sich halt ein bisschen auf, da haben sie es echt besser als wir Menschen! ;)
Nimm sie doch auch mal mit raus auf den Balkon.
 
Es wird ja nicht gleich Minustemperaturen im Wohzimmer geben, wenn du lüftest, auch wenns draußen noch ein bisschen frisch ist.
Wenn der Käfig vor Zugluft geschützt steht, dann mach es den Wellis nichts aus, mal ein Schwung kühle, frische Luft zu bekommen...eher im Gegenteil.

Notfalls decke den Käfig lieber ein bisschen ab, als ihn immer umher zu tragen.
 
Thema: Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer???

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
868
Peppi
P
M
Antworten
7
Aufrufe
1.202
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
16
Aufrufe
1.859
Cologne_weib
C
T
Antworten
2
Aufrufe
719
Thomas B.
T
Zurück
Oben