Wellis hören...

Diskutiere Wellis hören... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja meine Wellis hören grad andere Wellis... Das Wetter ist schön und die Fenster sind offen und das nicht nur bei mir... bei den Nachbarn auch;)...
M

malejie

Guest
Ja meine Wellis hören grad andere Wellis...
Das Wetter ist schön und die Fenster sind offen und das nicht nur bei mir...
bei den Nachbarn auch;)

und 2 Etagen tiefer wohnen auch zwei Wellis :+ouw:

naja könnt euch ja vorstellen wie aufgeregt, die Kleinen gerade alle sind...
aber den Gefallen, kann ich ihnen leider nicht tun, durchs Fenster zu verschwinden und die "Nachbarn" zu besuchen... :gimmefive
 
oh ja,das kenne ich...als wir noch im haus gewohnt haben,hatten wir 2 häuser weiter einen züchter! wenn unsere 4 dann die ganze bande gehört haben,war das gezedere gross! :D
 
...als ich in den vergangenen Tagen bei schönem Wetter unsere Straße entlang fuhr (mit Fahrrad) war bei einigen Wohnungen die Balkontür auf und was meint ihr, was ich da hörte :cheesy:
Wellensittichgezwitscher :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
Es gibt doch noch mehr Liebhaber von diesen kleinen süßen Vögelchen :)
 
Warum denn gleich 3X die selbe Antwort?Aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon einige typische Wellilaute gehört,sind nur aus bautechnischen Gründen zu weit entfernt als das meine 2 Pieper hören können. :baetsch: :mukke: :D
 
Bei uns in der Straße höre ich auch sehr oft Welligezwitscher. Liegt aber daran, dass das Fenster meines Wellizimmers zur Straße heraus geht. Zudem genau in einer Kurve.
Die Pieper scheinen es ganz klasse zu finden, sich vor dem offenen Fenster ans Gitter zu hängen und dann mordsmäßig laut nach draussen zu kreischen. Hört man in der ganzen Straße. :D
 
tommi4893 schrieb:
Warum denn gleich 3X die selbe Antwort?
8o :? Entschuldigung, war keinesfalls Absicht!
Gestern abend hab ich gar nichts mehr davon gesehen... hoffe, dass es nicht an meinem Computer lag.
Vielleicht kann ein Modi mal zwei löschen - bitte!
 
Chrissie2703 schrieb:
Vielleicht kann ein Modi mal zwei löschen - bitte!

Kein Problem.
Bitte beachtet das kleine Warndreieck unten links in den Beiträgen. Damit kann man den Beitrag einem zuständigen Moderator melden.
 
Basstom schrieb:
mordsmäßig laut nach draussen zu kreischen. Hört man in der ganzen Straße. :D
Hihihi... meine 6 kleinen Geierchen hört man auch meilenweit :) .
Aber RICHTIG ist erst was geboten, wenn die 2 Grossen (Graue) auch noch loslegen..... :dance: :D :D :D
 
Geht es Euch auch so: Immer wenn ich irgendwo Welligezwitscher höre, werde ich ganz hibbelig und möchte am liebsten nachgucken gehen...... ;)
 
Thema: Wellis hören...
Zurück
Oben